Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Grüße aus Australien................:D Wetter ist doch nicht so schlecht wie erwartet und Berge sind doch höher als ich in Erinnnerung hatte.

Ich vermisse mein Bike :heul: und euch natürlich;)..........

Also dann erstmal bis bald.........

See you mad's
 
Na also, geht doch. Endlich mal wieder gute Unterhaltung aus den "Müggelbergen". :lol: :lol:
Danke an den nimmermüden, mutigen Mario. :love:
 
ick könnte schon wieder die wände hoch gehen mit euren wahnwitzigen bastelaktionen:mad::mad::mad:. wir hatten besprochen, ich erinnere gerne noch mal, das alles was da gebaut wird, belabert wird. die meisten kicker sind kaputt und anstatt was zu reparieren baut ihr schon wieder gefährlichen mist. baut einfach ne line ,wo eigend lich keine sein darf und und und. langsam solltet ihr doch das verständis aufbringen das das dort kein pastrana stundpark ist. wenn es so weiter geht hab ich einfach keine bock mehr irgend etwas für euch zu machen. ich bin echt entäuscht. aber ihr seit alle erwachsen der eine mehr der andere weniger und müßt langsam auf eigenen füßen stehen und überlegen was ihr wollt. ne strecke wo ihr ungehindert fahren gehen könnt oder nen zusammengenagelten spielplatz für große jungs die nicht den weitblick haben um was es geht.
gruß lieschke
 
ick könnte schon wieder die wände hoch gehen mit euren wahnwitzigen bastelaktionen:mad::mad::mad:. wir hatten besprochen, ich erinnere gerne noch mal, das alles was da gebaut wird, belabert wird. die meisten kicker sind kaputt und anstatt was zu reparieren baut ihr schon wieder gefährlichen mist. baut einfach ne line ,wo eigend lich keine sein darf und und und. langsam solltet ihr doch das verständis aufbringen das das dort kein pastrana stundpark ist. wenn es so weiter geht hab ich einfach keine bock mehr irgend etwas für euch zu machen. ich bin echt entäuscht. aber ihr seit alle erwachsen der eine mehr der andere weniger und müßt langsam auf eigenen füßen stehen und überlegen was ihr wollt. ne strecke wo ihr ungehindert fahren gehen könnt oder nen zusammengenagelten spielplatz für große jungs die nicht den weitblick haben um was es geht.
gruß lieschke

Ist das auf die Reparatur/Instandsetzung des Autobahndoubles gestern bezogen?
 
den haben wir dann ja mal am samstag repariert ;) ick meine den unschönen kicker vorm table ;(

Ok .... Wir haben gestern bei dem Autobahntable noch ein Stamm wieder drauf gepackt und den ordentlich geshappt! Ist alles fest und besser fahrbar, da der vorher recht flach war!

Soweit ich das gestern mitbekommen habe, ich war grob ab 13:30 Uhr - 14 Uhr da, ist das mit dem Kicker nicht gestern passiert!
 
Zurück
Oben Unten