Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
na ick will sonntag in die müggels wenn alles klar geht kommt auf das wetter an würde ich mal sagen... drei mann passen da rein soweit ich weiß aber umsomehr wir werden um so lustiger wäre es auf dem zeltplatz würde ich sagen dann sparen wir uns das geld und können davon unsere lustknaben bezahlen hehe also peer oder pimpo die machen es bestimmt auch für weniger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei pimpo passen 3 räder rein ohne umklappen- so dann brauchst du wieder ein grill
-waschen
-fressen
-Zelt
-Schlafsack

du weißt doch wie wir nach schulenberg zu schlepen hatten und das willst du mitn zug mitnehmen
dann sehen wir ja aus wie die Vertriebenen von 45 :)
 
hab heut auch die rundmail bekommen, also Zelten wäre durch aus möglich.
hört sich ganz gut an was die so schreiben
-was ich doof finde is das man vorher ein passbild hinschicken muss zwecks rad abgabe.
(nachts mitn Radlader vorfahren und den ganzen container mit räder mit nehemen, das wären schon ein paar tausend ois)

edit:partyplatz :)
 
jo noch was anderes...hat zufällig einer die kontakt daten von dem Youngtalenty rider ??? mit die rastazöppe :-D der vorher auf cube fritz glaube ich unterwegs war ...

das wäre nen traum ;)
 
so ick bin in verhandlung mit spank. die wollen uns ein wenig sponsern für´s nächste rennen.:D:D:D:D:D:D:D:daumen: achso wenn sich der herr kassenwart nich bald bei mir meldet, geh ick die wände hoch:mad::mad::mad:
wir müssen die steuererklärung machen und ick habe keinen bock wie so´n ideot behandelt zu werden. kann doch nich sein das ick monate lang hinterher telefoniern muß und ihr nich mal zurückruft. hat mir schon wieder gezeigt wie ernst ihr das alles nehmt. desshalb ist für mich nach dem Rennen zum 10 gebutstag von Downhillberlin schluß.;););)
 
@ Dirk84

Hey Dirk, wollt ihr die Helmcam mit nach Thale nehmen? ich würde sie Basti noch in Potsdam vorbeibringen, wenn Interesse da ist.

Kannst du Basti noch die Gabelpumpe geben wenn ihr euch in Thale seht? Achso, vermisst du noch einen Löffel mit schwarzem Stiel? Den will irgendwie keiner von den anderen Jungs aus Schulenberg haben:D.

Carsten
 
ja das könnte mein löffel sein:) konnte schon die ganze zeit nich mehr ****sen..........
wir wollten letztes we die teile tauschen, basti hatte se aber vergessen.

Das wär echt klasse wenn wir die haben könnten.
 
Hey,
das sind ja teilweise richtig gute Neuigkeiten hier. ;)
Und Steve hat immer noch keine Benimmse an der Hand.:rolleyes:
Eine leider nicht so gute Nachricht: Großvater Herbert aus der Downhillgrundschule Müggelberge
hat sich (wiedermal) auf einem fiesen Trail in Hinterglemm überschlagen und diesmal aber leider das Handgelenk gebrochen.
Nee, nee wollte kein Mitleid, nur mal Bescheid sagen!
Bei Interesse: Tragödie 2010 im Blog

Wünsche bei der Gelegenheit allen Teilnehmern in THALE viel Spaß und passt auf euch auf!
Wie wir ja leider inzwischen wissen
und es sollte sich ja jetzt auch bis zu jedem herum gesprochen haben, hat's auch Thale in sich.
 
Zurück
Oben Unten