Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
erklär ich dir wenn die waage da is..........manmanman(bildlich vorstellen)

wat machsten heute noch?ausser rumgammeln.aso musste mir schon wieder ein neuen lenker holen scheiss directmount,hab mir wieder den normalen vorbau drauf geschraubt.
 
Dit is ja oll mit dem Lenker aber gut hattest ja letztes mal schon bemerkt das da was nicht i.o ist na tolle wurst sag ick mal... Ich weiß nicht was heute noch geht wollte auf den trödelmarkt aber is zu spät heut nachmittag in laden fürn kumpel ne bremse fertig machen und heute abend kurz zu paar kumpels ne Wohnung einweihen und dann frühzeitig ins bett hab schon überlegt heut abend noch zu dir zu kommen und von da aus zu starten wesst... dann hab ick nicht son stress morgen früh :D:D:D
 
[quote="peer";7729384]@richi haha aber die post ist viel schneller als hermes :)
danke[/quote]


mag sein.... aber dafür geht bei der Post viel öfter was kaputt.... :lol:
 
Zurück
Oben Unten