Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Aber ich habe grad gesehen das es da "fahrzeiten" gibt.... ist denn der rest vom wald halbwegs tourenmäßig befahrbar? Wo man auch mal einen schönen trail hat?
 
[quote="peer";8177730]hat morgen jemannd bock ne runde ine mügeltz zu bauen und danach noch ne runde zu fahren ?[/quote]

Klar Peer hab immer bock nur keene Zeit :D
 
es wäre sehr schön wen unser werkzeug benutzt wurde ,dass es auch wieder dar hingelegt würd wo es voher lag .
und am aller schönsten wäre es wen jeder sein müll wieder mit nach hause nimmt und nicht überall auf der strecke verteilt . jedes mal wen man rauskommt sieht es aus wie auf einer müllheide..!!!
 
[quote="peer";8182688]es wäre sehr schön wen unser werkzeug benutzt wurde ,dass es auch wieder dar hingelegt würd wo es voher lag .
und am aller schönsten wäre es wen jeder sein müll wieder mit nach hause nimmt und nicht überall auf der strecke verteilt . jedes mal wen man rauskommt sieht es aus wie auf einer müllheide..!!!
[/quote]

mir und vielen anderen Vereinsmitgliedern gefällt das.:daumen:
 
[quote="peer";8182688]es wäre sehr schön wen unser werkzeug benutzt wurde ,dass es auch wieder dar hingelegt würd wo es voher lag .
und am aller schönsten wäre es wen jeder sein müll wieder mit nach hause nimmt und nicht überall auf der strecke verteilt . jedes mal wen man rauskommt sieht es aus wie auf einer müllheide..!!!
[/quote]

mir und deiner Mutter gefällt das auch...

ungewohnt wenn peer mal ein Machtwort spricht :D
 
face___ was ??
gibt es eine webseite auf der man rausfinden kann was das ist.
sowas sollte man mal erfinden .. eine seite wo man ein schlagwort eingibt und dann erklärt es einem was das ist oder.. zeigt einem vielleicht sogar links zu der seite.
mooooor.. damit kann man sicher reich werden
 
Zurück
Oben Unten