München Session, 22.8 + [0,10]

ecols

Trailtrialer
Forum-Team
Wie ihr sicher dem Threadtitel schon entnehmen konntet würden ein paar Trailer gerne mal in München fahren..

Namentlich sind das bisher fix: Sensiminded und ich. Tendenz stark steigend.

Terminlich würde uns irgendwas zwischen 22.8 und 1.9 ganz gut passen weil wir da Urlaub haben..

Würden uns freuen mit ein paar locals durchzustarten und vielleicht auch den einen oder andern Rainer oder Österreicher anzutreffen..

ich kanns nicht garantieren, aber wenn ich da bin und ich ne möglichkeit habe hinzukommen komme ich auf jeden fall..

Wie siehts mit dem Osten aus? Leipziger dabei?

Ich könnte meinen T5 zum Radtransport benutzen dann würden wir zusammen mit nem Passat (AXL?!?) 8 Mann mit Rädern nach Munich bekommen..

war mit andi gestern bis um 5 uhr früh im pascha.. ah ne, das daneben .. und danach ham wir ne vorgezogene testsession gemacht. bis 7 uhr... komischerweise warn keine münchner am start. voll lahm.. wir sind übelst abgegangen und das ohne alkohol. anzumerken sei dass an dem tag christopher street day war und wir uns danach nackt im brunnen gebadet haben. den passanten (99% schwule, 1% lesben) hatts gefallen...:love:
in der disse hat mit einer gefragt ob ich ihm weiterhelfen kann.. so chemisch. scheinbar fahr ich schon so gut dass die meinen ich dop wie ulle.. von andi wollt einer speed haben obwohl ich ehrlich gesagt finde dass andi eher smooth fährt und keinen speed hat.. komische typen die münchner.. :mexican:

26.8 klingt doch hervorragend..

behalten wir das doch mal im auge..
wer meine telefonnummer hat kann sich ja zur mitfahrt anmelden.. ;) wer nicht muss wohl schreiben..

denke an dem tag das geht klar, man könnte natürlich auch versuchen das auf ne kurze sonntag session noch zu erweitern!? müsste man sich nur ne pennmöglichkeit suchen.

wir müssn aber auch mal schaun wie das wetter wird..weil wenn wir Samstag schon scheiß wetter haben dann werden wir net wirklich Sonntag auch noch fahren......schau mer mal

kingspohla schrieb:
wetter wird schon passen......werden nächste woche mal klären wo und wann wir uns treffen....

gruß...

OK.....wir können ja hoffen, dass das wetter gut wird....weil ich hab son bissl rumgekuckt im Netz und da ham se Regen gesagt...aber da kann ma sich nie so richtig drauf verlassen....

cu

Georg G. schrieb:
OK.....wir können ja hoffen, dass das wetter gut wird....weil ich hab son bissl rumgekuckt im Netz und da ham se Regen gesagt...aber da kann ma sich nie so richtig drauf verlassen....

cu

wenns danach geht hab ich letzte woche schonmal nachgesehen bei wetter .com und nach denen sollte es diese woche und dieses wochenende den ganzen tag durchregnen-hat sich ja etwas anders ergeben. habsch in meinem urlaub wenigstens nicht ganz son bescheidenes wetter!

Um die Sache wieder zum Leben zu erwecken. Ich hab nächstes Wochende frei, und würde wirklich gerne mal in München fahren. Die Sache ist die. Ich hab im Moment nicht das Geld, weil dieses für die Fahrschule weggeht, und weiß nicht wie ich hinkommen soll. Vielleicht können ja paar Ossis ne Fahrgemeinschaft bilden, und mich dann einsammeln. Ich kann es leider nicht wie Rainer machen, weil die 400km bis nach München sind ein kleines bissl zu krass. Also, ich würde mich echt freuen, wenn das klappen würde.

Bis dann

Also der T5 ist vor Ort.. 8 - 10 Bikes sind kein Problem einzuladen..

Die Sitzplätze (3) sind leider schon vergeben.. Wenn also diverse Leute nach Bayreuth kommen können wir von hier aus dann vielleicht auf 2 Fahrzeuge optimieren und zu acht nach München düsen.. Für den Osten liegt das eh am Weg (direkt an der A9).

Wie siehts denn mit den Würzburgern aus?
Die Nürnberger könnten sich auch mal äußern wies so aussieht..

Ich versuch mal noch ein paar Locals aufzutriben ;)

Cryo? Rome? Wie siehts aus? :daumen:

chriss

tagschön!

was gehtn nu am wochenende.......wer kommt denn?die ossis wollen jetz nach halle oder ie oder was...........macht mal meldung

gruß...

@florianwagner:kommst oder was?

Zurück