München Session, 22.8 + [0,10]

joa.. definitiv sind es bisher georg, alex (sensiminded) und ich..
ray weiß es noch nicht.. wenn noch jemand mit will, 4 plätze haben wir alleweil noch.. Vielleicht können wir ja auch in nbg ein paar leute auflesen.. liegt ja eh am weg..

wer is denn von den münchnern nu am start?

so ich bin auch am start, jetzt müsst ich nur noch wissen wann und wo. und das ganze bitte bis spätestens morgen mittag, weil ich dann schon auf dem weg nach mü bin und dort kein inetz hab.

Also von den Munich´s sind am Start.

Ich ; Cryo; Kingspohla; Dirk Diggler; SAM;

dann gäbe es noch den Chris wenns sein Rad fertig ist, der Tobi

Ich weis net was mit Bene und dem anderen Chris 20" ist??

Wenns absehbar also Wetterberichtsmässig definitiv am Samstag regen soll und wäre es angebracht die Session ein WOEND nach hinten zu verschieben.

Ansonsten würd ich mal sagen treffen wir uns 1300 an der Frauenkirche!

servus!
werden schon morgen, also freitag, in münchen sein. wollte da schon bissl fahren falls es samstag/sonntag regnen sollte. kommt von den münchenrn jemand aus der gegend arabellapark? werde da mal ne runde drehen und mich umschauen. also wenn jemand von der gengend kommt könnte man sich ja irgendwo treffen.

cu simon

schmitti schrieb:
servus!
werden schon morgen, also freitag, in münchen sein. wollte da schon bissl fahren falls es samstag/sonntag regnen sollte. kommt von den münchenrn jemand aus der gegend arabellapark? werde da mal ne runde drehen und mich umschauen. also wenn jemand von der gengend kommt könnte man sich ja irgendwo treffen.

cu simon

so direkt nich....in der nähe gibts aber nen park voller geiler steine....
da kannste dich austoben.........
geologiegarten denninger anger...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125076&page=5 :daumen:

gruß...

Hallo wenn euch die Spots ausgehen,einfach nach Neuburg fahren,wir sind eh im Gelände,Sektionen bauen für SDM,bräuchten noch ein paar Versuchskaninchen.
Gruss Peter

alien1976 schrieb:
Also von den Munich´s sind am Start.

Ansonsten würd ich mal sagen treffen wir uns 1300 an der Frauenkirche!

Das ist doch mal ne Ansage wie cih sie liebe..

Wir werden da sein..

@minus NSfünf Betrag minus:
wenn du die 30km nach zeule überwinden kannst schreib mal dem sensiminded ne PM.. ;)

@alien:
das mit dem WE später ist aufgrund erhöhtem logistischen Aufwand etwas problematisch..

Ja hey das Wetter wird schon passen Wechselhaft haben se heut morgen angesangt für Samstag also vielleicht mal ein Schauer aber des Ignorieren wir einfach. Also den Morgen 1300 ander Frauenkirche/Frauenplatz.:cool:

wo empfiehlt es sich denn zu parken? sind die innenstadt parkhäuser wochenends bezahlbar? oder gibts bessere/günstigere alternativen?

ecols schrieb:
wo empfiehlt es sich denn zu parken? sind die innenstadt parkhäuser wochenends bezahlbar? oder gibts bessere/günstigere alternativen?

parken ist seit kurzem voll übel! jetzt hams auch noch im letzten winkel diese parkscheinautomaten aufgestellt. ich weiss selbst nicht ob ich noch weiter weg was finde wo kein so ein mistding steht obwohl ich mich gut auskenn..

andi und ich, ich hoff doch sind auch am start.. allerdings ist mei cam seit letzte woche broken. rest in peace.. zum glück wird der cryo hoffentlich wieder ein video machen so wie bei der letzen munich session.. auf welchem server es auch immer liegt....

Also klar ist es misst mit dem Automaten. Da kosten die 12min 50cent aber ich glaub wir werden eh nicht den ganzen Tag an der Kirche verbringen sondern einfach mal von Spot zu Spot ziehn der Abwechslung halber und damit ihr mal Unsere Spots kennenlernt. Also parken am besten in der Nähe der FrauenKirche.

Ich versuch mal ne Karte zu machen für jeden als Handzettel, ne grobe übersicht wo sich die Spots befinden und bring die dann morsche mit.

Also lets drop!

tagschön!

also mädels...die wettervorhersage sieht ja net schlecht aus....
parkplätze: guckt ma in der elisenstr. zwischen karlspl.und hauptbahnhof....ich glaub da is das parken nur bis freitag gebührenpflichtig....selbst wenns bissl was kostet-parkpl.findet ihr dort auf jeden fall.......

13hundert frauenkirche.......bis denne

gruß...

servus!
ich wäre jetz auch an olypark gekommen. wär mir auch fast lieber. wollte mal was anderes sehen als nur frauenkirche, aber wenn die meisten zur kirche kommen und wir dann von dort aus fahren ist dass auch nich verkehrt. nur schade dass die steine in bogenhausen so weit weg sind. war heut dort. ist echt super da (obwohl ich city trialer bin^^)

wo ist jetz treffpunkt? wissen jetz alle die kommen dass wir uns im oly treffen bzw kann jemand denen bescheid sagen?

cu simon

525Rainer schrieb:
parken ist seit kurzem voll übel! jetzt hams auch noch im letzten winkel diese parkscheinautomaten aufgestellt. ich weiss selbst nicht ob ich noch weiter weg was finde wo kein so ein mistding steht obwohl ich mich gut auskenn..

andi und ich, ich hoff doch sind auch am start.. allerdings ist mei cam seit letzte woche broken. rest in peace.. zum glück wird der cryo hoffentlich wieder ein video machen so wie bei der letzen munich session.. auf welchem server es auch immer liegt....

Ich hab am WE auch keine cam, der Ulli hat vielleicht eine.
PS: Munich video ist so gut wie fertig. Nur noch intro muss fertig gemacht werde. Etwa 30min lang, fast 20 fahrer, city, natur, halle, österreich crew, Dominik Raab, Jan Göhrig und und und.
Das video ist echt hammer geworden!

Komme auch gern,
da wir allerdings jetzt schon losmüssen und ihr, wie ich eúch kenne, oft auf den letzten Drücker ne andere Entscheidung trefft (Treffpunkt, Zeit), bitte ich, dass irgendjemand mir Bescheid gibt und einfach ne SMS schreiben würde. Hab unterwegs leider kein Internet:D .

0171/1865931

Bin schonmal in die Situation gekommen und stand dann allein in München:heul: weil in der Früh noch gepostet wurde das se woanders hinfahren.:mad:
Ich bin da schon im Zug gesessen und als ich ankam war kein Mensch da.

Bitte irgendjemand schreiben wenn nach diesem Post noch was geändert wird an:

TREFFPUNKT: München Olympia-Park
ZEIT: 13:00

Weil wir Trialer doch alle eine große Familie sind hoffe ich ihr lässt mich nicht sitzen

Danke

Moin Moin..

ja ja. des Kater´s späte Rache... Bin dem Wettergott dankbar, daß er mir die Entscheidung "trial oder Nicht-Trial" heute abnimmt.. :)

Fands ebenso cool und hoffe auf Wiederholung z.B. in Nürnberg!

Grüße Uli

in nürnberg siehts heute recht annehmbar aus..

burg_gross.jpg

Cryo-Cube schrieb:
Etwa 30min lang, fast 20 fahrer, city, natur, halle, österreich crew, Dominik Raab, Jan Göhrig und und und.
Das video ist echt hammer geworden!

yo mal sehn ob ich mich an die sachen und die räder noch erinnern kann.

münchen war wirklich cool. der neue natursteinpark-spot ist geil. der andi liebt den. aber die kirche bietet auch wenn er mich jetzt dafür hasst nach wie vor noch viel potential sich zu steigern und ist zum banalen hochfahren von mauern einfach am idealsten fürs training. die pflasterstreifen als antretmarkierung, der ebene anlauf,die runde form der kante und die möglichkeit das rad oben einzuklemmen ist einfach perfekt.

Zurück