Muschi am Mittwoch: Mission Edelhelfer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC8yMDQ1MjkyLThkcDJhZDFrcGZraC13Yy1sYXJnZS0xLmpwZw.jpg
Nach der letztjährigen Ausgabe der 24h von Duisburg wusste ich bekanntlich nicht mehr so ganz genau, ob ich Männlein oder Weiblein war. Neues Jahr, neue Aufgabe: Edelhelfer auf Singlespeed!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis hätte wie ich finde einen viel höheren Wert wenn es mit aus meiner Sicht sportlich fairen Verhalten erzielt worden wäre. Ich habe zweimal selbst erlebt wie ihr euch im Stau vor der Treppe an anderen anstehenden Fahrern vorbei seit und euch weiter vorne in die Schlange eingereiht habt. Das hat selbst ein zu diesem Zeitpunkt führender Pierre Bischoff nicht gemacht.

Das Ergebnis hätte wie ich finde einen viel höheren Wert wenn es mit aus meiner Sicht sportlich fairen Verhalten erzielt worden wäre. Ich habe zweimal selbst erlebt wie ihr euch im Stau vor der Treppe an anderen anstehenden Fahrern vorbei seit und euch weiter vorne in die Schlange eingereiht habt. Das hat selbst ein zu diesem Zeitpunkt führender Pierre Bischoff nicht gemacht.

Dann hättest du auch festgestellt das wir uns am Zelt von Team2Beat während der Wartezeit versorgt haben,um uns dann wieder einzureihen. Dann könntest du dir solche Unterstellungen sparen. Pierre hat dort auch ab und an einen Plausch gehabt.

Dann hättest du auch festgestellt das wir uns am Zelt von Team2Beat während der Wartezeit versorgt haben,um uns dann wieder einzureihen. Dann könntest du dir solche Unterstellungen sparen. Pierre hat dort auch ab und an einen Plausch gehabt.
In dem Fall seit ihr aber nicht dort angehalten. Das ist Fakt und keine Unterstellung.

Dann begebe ich mich auf dein Niveau herab und nenne ich dich jetzt einen Lügner. Und nun? Ich sage so wie ich es gesehen habe. Genau so unnötig fand ich deinen Spruch im Startgatter das du deinen Ziel ja letzte Woche beim Rad am Ring mit dem Podestplatz erreicht hast und das es hier nur Zugabe ist.

Dachte ich melde mich mal. War eigentlich das ganze Rennen im Team2Beat fahrerlager als Betreuer und mir ist von Jana und Muschi kein unfaires Verhalten aufgefallen. In der Tat haben die beiden öfter bei uns kurz angehalten/Pause gemacht.

Muschi kenne ich schon lange und kann sagen, dass er sich auf der Strecke immer äußerst fair verhält! Da können sich andere noch etwas abgucken.

Wieder mal sehr geil :-)
Ich bin bekennender Muschi-Fan (hach ich liebe Doppeldeutigkeiten)
Ich bin 2008,2009,2010 im LaPaDu gefahren.
Ich habe beim lesen Gänsehaut gekriegt - war sofort wieder mittendrin.

Dein Schreibstil versüßt einem den Tag - du hast so herrlich einen an der Batterie (oder am Lampenakku?) => bitte nicht aufhören.

Danke
bis Mittwoch wieder hier :-)

Wieder mal sehr geil :)
Ich bin bekennender Muschi-Fan (hach ich liebe Doppeldeutigkeiten)
Ich bin 2008,2009,2010 im LaPaDu gefahren.
Ich habe beim lesen Gänsehaut gekriegt - war sofort wieder mittendrin.

Dein Schreibstil versüßt einem den Tag - du hast so herrlich einen an der Batterie (oder am Lampenakku?) => bitte nicht aufhören.

Danke
bis Mittwoch wieder hier :)

Musst du mal wieder mitkommen... Flo ist ja auch immer noch dabei...

Gruss vom Uwe!

geile scheiße und respekt vor der leistung, fahr selbst oft mit singlespeed in regionen die nach schaltungen schreien aber 24h ist echt ne krasse sache

Musst du mal wieder mitkommen... Flo ist ja auch immer noch dabei...
Gruss vom Uwe!

Jein
Ich bin auch im hohen Alter zu ehrgeizig um einfach nur mitzumachen.
11 Monate im Jahr radeln mit den Ziel LaPaDu vor Augen haben es mir damals trotz Platz 16 im 4-er verhagelt.
Dazu 4 Tage Ausnahmezustand mit Dixieklo und kalter Dusche...ich bin zu alt (im Kopf) für sowas.
Das ist mir zuviel Aufhebens für 3 Stunden radeln und an der Todestreppe rumstehen .-(

Ich vergleiche dann 4 Tage Trails in Sölden mit 4 Tagen LaPaDu.
Beides kriege ich nicht unter sorry Duisburg.

So habe ich wenigsten zwischen Gartenarbeit und Kinderspiel am Liveticker mit euch gelitten

Ich bin bei euch

Jein
Ich bin auch im hohen Alter zu ehrgeizig um einfach nur mitzumachen.
11 Monate im Jahr radeln mit den Ziel LaPaDu vor Augen haben es mir damals trotz Platz 16 im 4-er verhagelt.
Den Ehrgeiz kann ich dir nicht nehmen, man muss nur die Ziele passend zur Fitness und den Teamkollegen definieren.
Dazu 4 Tage Ausnahmezustand mit Dixieklo und kalter Dusche...ich bin zu alt (im Kopf) für sowas.
Das ist mir zuviel Aufhebens für 3 Stunden radeln und an der Todestreppe rumstehen .-(
Die Duschen waren dieses Jahr warm (Neuer Duschcontainer in Sektor E), mehr Klos und nen eigenes Dixie und natuerlich unser RADikales Luxus Lager mit Grill, Kuehlschrank, Massagestation, grossen wetterfesten Zelten etc. pp... Und die Todestreppe ist inzwischen auch im oberen Teil ueberbaut und niemand muss mehr absteigen. Stau kommt natuerlich bei Unfall oder so trotzdem mal vor..
Ich vergleiche dann 4 Tage Trails in Sölden mit 4 Tagen LaPaDu.
Beides kriege ich nicht unter sorry Duisburg.
Beides schoen, die Atmosphaere im LaPaNo bleibt aber einmalig!
So habe ich wenigsten zwischen Gartenarbeit und Kinderspiel am Liveticker mit euch gelitten

Ich bin bei euch
Leider soweit weg :) ... Bring einfach die Kids mit und komm zum Biertrinken und Grillen vorbei... Nen bisschen Gartenarbeit sollte sich auch finden lassen...

Und Muschi live und in Farbe!

Schöne Rennberichte, auch oder gerade vielleicht deshalb weil das so überhaupt gar nichts mit dem zu tun hat was ich auf zwei Rädern selbst so treibe :daumen:

Hach, ich hab grad nen Flashback ;)

Roudy, wenn dir drei Stunden keulen im Vierer zu wenig sind, kann ich Singlespeed-Solo wirklich nur empfehlen.

Mario, seid ihr wirklich so viel gelaufen am Mt. Schlacko??? Das hab ich mich nur im Dunklen getraut :P

Unglaubliche Leistung, ihr seid echte Beisser! Und mal wieder 'ne Story nach meinem Geschmack!

MaM ist mittlerweile fester Bestandteil und nicht mehr wegzudenken! Kenne keinen der so herrlich einen an der Marmel hat...

Und mein Lieblingssatz aus diesem Beitrag: "Ich tauge nur noch als Laiendarsteller für die Karfreitagsprozession in Wuppertal." ist Weltklasse! Anschaulicher kann man das nicht dokumentieren!

Dann bist du halt ein Lügner @Schmutzfahrer das kann dir das Team2Beat und andere bestätigen.

Man ahnt es schon im Artikel (warst denn arg traurig, dass dich weiterhin trotz konsequenten Tragens deiner Kirmes Klamotten keiner erkennt, wenn es nicht per Lautsprecher durchgesagt wird?), dass dich der Größenwahn fest im Griff hat, aber das Zitierte schießt echt den Vogel ab.

Wie lange wird hier noch Platz verschwendet für das gezwungen lustige Geschreibe und die Focus Werbung? Jeden Mittwoch ein neues Lowlight..

Genau so unnötig fand ich deinen Spruch im Startgatter das du deinen Ziel ja letzte Woche beim Rad am Ring mit dem Podestplatz erreicht hast und das es hier nur Zugabe ist.

Wer kann, der kann; wer hat, der hat... :ka: Ich denke so einen Spruch kann man ruhig raushauen. Erscheint natürlich für Fahrer, die nicht jeden Wahnsinn mitnehmen den sie kriegen können ein wenig arrogant. Mit der richtigen Einstellung kann man aber auch glatt drüber schmunzeln wie ich finde.

Wie lange wird hier noch Platz verschwendet für das gezwungen lustige Geschreibe und die Focus Werbung? Jeden Mittwoch ein neues Lowlight..

Echt jetzt, geht mir auch sowas von auf die Eier... Da finde ich die 28. Produktvorstellung zu irgendner total hirnverbrannten Gabelabsenkung aus dem Segelzubehör oder zu nem Reifenvergleich auf Bodenverhältnissen die ich nie fahre gleich viel spannender. Wie wäre es einfach mit MuaMi ignorieren und das lesen was Dir gefällt oder einfach biken gehen? Schont die Nerven und macht viel mehr Spaß :daumen:

Man ahnt es schon im Artikel (warst denn arg traurig, dass dich weiterhin trotz konsequenten Tragens deiner Kirmes Klamotten keiner erkennt, wenn es nicht per Lautsprecher durchgesagt wird?), dass dich der Größenwahn fest im Griff hat, aber das Zitierte schießt echt den Vogel ab.

das klingt mir manchmal zu sehr nach @muschi Bashing was manche hier verantalten. Wer nicht will, der muss das ja nicht lesen. Für mich käme es auch nicht in Frage wie Muschi sich präsentiert, anzieht etc. Er polarisiert eben. Wie ich rumlaufe gefällt vielleicht anderen auch nicht. Na und? Finde die Kolumne meist sehr gelungen, Muschi ist ein Spinner im positiven Sinne. Und solche Spinner macht das Forum hier erst so unterhaltsam und meist auch qualitativ hochwertig. Finde es immer schön wenn es so bunte Vögel gibt. Da muss man nicht persönlich werden nur weil es konträr zum eigenen Stil ist.
Nur eines muss ich an @muschi hier kritisieren: hier jemanden direkt so als Lügner bezeichnen...da hätte ich mehr Souveränität und mehr Niveau erwartet, auch wenn es inhaltlich vermutlich berechtigt ist. Diese Reaktion ist vermutlich der ersten Emotion geschuldet......
Grüße Chris

Zurück