Ridgeline V – Resistance: Gee Atherthon am Abgrund

Wer hätt's erwartet: Gee ist der letzte Bikebergsteiger auf Erden.
Ja, und nette Technik, über die Spitzkehren einfach drüber zu springen, statt brav das Hinterrad zu versetzen. :D

An der Planung von solchen Aktionen könnten die Kollegen aber noch ein wenig arbeiten, dann müssen sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr nach 16 Stunden am letzten Zacken ins Hotel zurück. 3 Drohnenoperator, aber kein Bergführer dabei.
 
Bin ich der einzige der das mega langweilig findet? Alles wirkt so gestellt und in Szene gesetzt.
Den neuen SLEEPER Edit aus Loudenville kann ich mir 5 mal anschauen, das Video bekomm ich kaum angesehen ohne einfach durchzuklicken.
Dann guck es doch einfach nicht?

Ich bin mir auch sicher, dass Gee gerade an seinem Handy sitzt, mit eingeschaltetem Translator im MBN Forum stöbert und ganz geknickt sieht, dass manche hier das nicht gut finden.
 
Bin ich der einzige der das mega langweilig findet? Alles wirkt so gestellt und in Szene gesetzt.
Den neuen SLEEPER Edit aus Loudenville kann ich mir 5 mal anschauen, das Video bekomm ich kaum angesehen ohne einfach durchzuklicken.
Besser und spannender ist es selber zu tun, wie hat schon eine einigermaßen bekannte Rock-Band aus dem Kängeruhland gesungen..."ist a Long way to the Top, If you wanna Rock'n Roll!
 
Man sollte sich das Video auf dem Fernseher reinziehen, dann kommt die beeindruckende Landschaft nochmal ganz anders rüber.

Wirklich tolle Bilder. Wie er da den Kamm runter fährt, links wabern die Wolken. Schon geil.

Das ganze ist ja mehr als eine Art Reise / Geschichte aufgezogen, mit vielen eigenen Gedanken und so. Finde, das mal eine schöne Abwechslung zu den actionlastigen Videos.
 
Bin ich der einzige der das mega langweilig findet? Alles wirkt so gestellt und in Szene gesetzt.
Den neuen SLEEPER Edit aus Loudenville kann ich mir 5 mal anschauen, das Video bekomm ich kaum angesehen ohne einfach durchzuklicken.
Die SLEEPER SHREDDITs mausern sich eh zum MUST WATCH nach den Worldcup-Rennen! Beste!
Aber das hier ist wirklich sehr hohl und langweilige Ressourcenverschwendung.
 
Hatten die irgendwie Termindruck oder warum wandern die nen ganzen Tag den Berg mit Fahrrad hoch nur um dann zu merken dass sie dort, wo sie wollen gar nicht fahren können?
hab ich mich auch gefragt ...

also das video soll wohl den aufwand dahinter zeigen, und den glaubt man ja auch sofort. drehtage sind üblicherweise lang, weil das equipment und das team (viel) geld kosten pro tag. aber das sollte doch für Gee keine rolle mehr spielen -- absolute top-prio sollte doch die sicherheit für ihn haben, und da sind lange 16h-tage doch eher abträglich.

"onsighten" ist doch überhaupt keine größe beim radfahren. radfahren ist free solo, und da spricht onsighten eher für irrsinn.
 
hab ich mich auch gefragt ...

also das video soll wohl den aufwand dahinter zeigen, und den glaubt man ja auch sofort. drehtage sind üblicherweise lang, weil das equipment und das team (viel) geld kosten pro tag. aber das sollte doch für Gee keine rolle mehr spielen -- absolute top-prio sollte doch die sicherheit für ihn haben, und da sind lange 16h-tage doch eher abträglich.

"onsighten" ist doch überhaupt keine größe beim radfahren. radfahren ist free solo, und da spricht onsighten eher für irrsinn.
Da muss ich mich korrigieren mea Culpa:
Natürlich ist OnSight free Solo die höchste Form.

Ich find den Clip immer noch gut. Und als BBS’ler will man halt mehr sehen als runter shreddern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich korrigieren mea Culpa:
Natürlich ist OnSight free Solo die höchste Form.

Ich find den Clip immer noch gut. Und als BBS’ler will man halt mehr sehen als runter shreddern!
Beim Klettern ist "Onsight Free Solo" noch nicht die oberste Schublade!
Da geht noch mehr und das nennt sich dann "Erstbegehung-Free Solo-Onsight"
 
Ich schätze mal der richtige Clip kommt noch?
Auf youtube durch dieses Making-off geklickt und keine echten Fahrszenen gefunden.

Fix, kommt sicher noch ein 2-3min Video davon denk ich mal.

Find das Video eigentlich für Gee recht harmlos (was das fahren angeht) und daher auch ziemlich cool. Allein die Sequenz bei 9:30 am Grat mit dem Nebel links und dem Kontrast zu grün rechts is einfach perfekt.
 
Zurück