Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mus sich doch auchmal meinen senf dazu geben.
ich bin jahrelang motocross gefahren...wenn ich aber daran denke, dass man beim motorcross bei 15000 rpm ohne zu kuppeln schalten kann...
grüße ronny
Ist doch zum heulen oder?
wenn ich aber daran denke, dass man beim motorcross bei 15000 rpm ohne zu kuppeln schalten kann ohne das etwas zerfliegt, ...
Diese Behindertenwerkstatterzeugnisse nehmen mir mittlerweile jeden Spass am Radfahren, [...].
Am Freitag gehts nach Serfaus. Also: Bikes durchgucken. Zuerst das Hardtail meiner Frau. Giant Miss wat weiss ich - komplett XT.
...
Mir reichts echt - wer sich als Konstrukteur als die absolute Vollpfeife verdient gemacht hat, ist in der Fahrradbrache herzlich willkommen.
Dem (Threadbeginn!) kann ich viel Wahrheit entnehmen. Vor ca. 20 Jahren hat die Wegwerfmentalität auch das Hochpreissegment erwischt. Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut. Siehe Notebook-Akkus, die bis 10.000 Stunden zählen und dann w.o. geben. Hartes Postulat: Man konstruiert oder fertigt heute (teils) bewußt billig=mies, um Ersatzteile an den Mann zu bringen. Konkurrenzdruck = Qualitätsverlust.
Welches Unternehmen kann in der aktuellen Wirtschaftsordnung Interesse an nachhaltigen oder langlebigen Produkten haben?
Siehe Pharmaindustrie. Darmkrebs ist heilbar (entdeckt vor ca. 3 Jahren), aber die Pharmakonzerne geben das Heilmittel nicht frei. Man will lindern, nicht heilen. Bringt mehr Umsatz, da Dauerbehandlung (!).
Meine Lösung: Teile und Rahmen bis 1992 kaufen und fahren. LX aufwärts. Suche die Qualität heute und zahl Dich tot...Selbst schuld. Vorteile der Entwicklung von 1992 bis heute stehen in keinem Verhältnis zu den Nachteilen. DAS Thema macht mir keine Magengeschwüre mehr.
LG aus Wien!
Ich hoffe, du hast recht!...sind die letzten Nachwehen einer kurzsichtigen Geld-ist-Gott-Doktrin.
[...]
Unsere energieabhängige müllproduzierende Lebensweise wird sich angesichts zunehmender Bevölkerung wohl nicht mehr solange extensiv praktizieren lassen.
[...]
Interessant wie aus zwei defekten Vorderradnaben bzw.Lagern eine Weltanschauungsdiskussion wird !![]()