Ok jetzt sehe ich auch die 455... merkwürdig. Bin gespannt ob ich etwas passendes finden lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.schaltaugen.info/products/pid/101687Unser Rahmen ist von 2022/2023 und hat ein außenliegendes Schaltauge.
habs mal vermessen und bebildert. Lochabstand so 13,0mm je nach Zitterhand.
Ich würde sagen das Cube 123 bzw Marwi GH-085 sollte passen.
Anhang anzeigen 1950433
Der Lenkwinkel ist viel steiler als der bei unserem Rahmen:Würdet ihr nach reinem 24“-Betrieb auf 26/26 gehen oder macht Mullet auch Sinn?
Einsatzbereich Trail & Alltag
Kannst du das erläutern?Mullet macht mMn keinen Sinn.
Das freut mich zu hören.Mullet hat bei uns gut funktioniert.
Es gibt ja (min.) zwei Versionen von dem Rahmen, mit unterschiedlichen Bremssattelaufnahmen und unterschiedlichen Sattelstützenaufnahmen.was ist das für eine Rahmen-Version?
Der Lenkwinkel ist viel steiler als der bei unserem Rahmen:
Daher bin ich gerade genauso verwundert wie du.Der aktuelle Rahmen ist leichter geworden und hat eine 27,2mm Sattelstütze bekommen. Geometriedaten sind ident geblieben.
Ja, aber nur im mm-Bereich (grob überschlagen dürfte es sich um +-3mm handeln).Mullet macht in diesem Fall den Reach kleiner/kürzer und den Stack grösser/höher.
Als ich es noch nicht wusste, hat es mich noch nicht gestörtIch bin super glücklich dass wir diesen deutlich flacher Lenkwinkel bekommen haben
Hatte es nie als 24er in Betrieb, sondern immer nur mit 26/24 oder dann 26/26.Würdet ihr nach reinem 24“-Betrieb auf 26/26 gehen oder macht Mullet auch Sinn?
Einsatzbereich Trail & Alltag