My Bike And Me

so reicht wieder, zurück zum Thema bitte und die Ausdrucksweise noch mal überdenken auch wenn das den ein oder anderen schwer fällt

Es muß sogar auf dem Körper sitzen um zu funktionieren.
Zudem siehts auch 1000x besser aus wenn ein Shirt drüber sitzt ;) ...ansonsten erinnert es mich immer an den Magnetkragen von Dr.Loveless

ich , publicenemy , finde es sieht besser aus wenn es über dem tshirt sitzt . solange es festsitzt und es sich gut anfühlt tut das ding seinen dienst . es kann nur die sicht beeinträchtigen wenn man es drüber trägt, mehr nicht .wenn es unten drunter sitzt sieht es so klobig und unharmonisch aus

haha es sieht besser aus wenn es überm shirt sitzt :lol:
allein schon die ganzen bamselbänder die nach links und rechts gehn sehn mal sowas von kacka aus. wenn ich son teil hätt, dann würd ich es wohl auch unterm shirt tragen. weil so sieht es echt unschön aus

geschmack halt .
richtigeingestelt kann man das ding sogar ohne bänder fahren ...
und oben drüber , da muss man tshirt und co nicht zerschneiden..

es ist halt form follows function. am besten würde es mir komplett ohne leatt gefallen, da ich´s aber der sicherheit wegen tragen möchte, es direkt auf dem körper am besten sitzt und dann noch ein jacket drüber kommt geht´s halt nicht anders. :) und jetzt am besten wieder btt ;)

...auch ma 4 poser bilder mit meinen schätzchen :-)))))

Anhänge

• RIMG0137.jpg
    RIMG0137.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_4411.jpg
    IMG_4411.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 222
  • RIMG0724.jpg
    RIMG0724.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 175
  • RIMG0064.jpg
    RIMG0064.jpg