Mysterium!!!

hallo,
meinem kollegen und mir ist beim Movie New World Disorder 4 etwas aufgefallen das wir uns nicht erklären können. Bei Aaren Chase, wenn er seinen ersten roll-back macht trettet er mit der kurbel mit um net zu bremsen, aber beim driten oder vierten mal springt er auf ne bank macht druf nen roll-back aber trettet nicht mit. Das verstehen wir nicht warum er net mit tretten muss?

mfg floppi

Tach auch,
Nix Freecoasternabe und so. Der Chase fährt hinten ein 4 oder 5 fach Ritzel, und hat aber zwischen den Ritzeln irgendwo nur Spacer anstatt Ritzel wo die Kette dann halt einfach drüberrutsch wenn er rückwärts rollt (hoffe dass man die Erklärung versteht). D.h. wenn er nur rückwärts rollen möchte dann schaltet er halt in den "Leerlauf" wenn er aber beim Rückwärtsrollen oder gleich danach nen Trick machen will, bleibt er halt auf einem Ritzel und muss dann eben mittreten.

CYA
Claude

naja danke für die antworten
ach so zu meinem deutsch, ich bin für jede hilfe dankbar. seid wann nehmen wir im forum die deutsch grammatik so ernst. das ist mir jetzt echt neu. egal. trotzdem danke für die verbesserung.

Floppi schrieb:
ach so zu meinem deutsch, ich bin für jede hilfe dankbar. seid wann nehmen wir im forum die deutsch grammatik so ernst. das ist mir jetzt echt neu. egal. trotzdem danke für die verbesserung.

ach so zu meinem deutsch, ich bin für jede hilfe dankbar. seit wann nehmen wir im forum die deutsche grammatik so ernst? das ist mir jetzt echt neu. egal. trotzdem danke für die verbesserung.

Das kriegen wir schon noch in den Griff! ;)

blindcap schrieb:
ach so zu meinem deutsch, ich bin für jede hilfe dankbar. seit wann nehmen wir im forum die deutsche grammatik so ernst? das ist mir jetzt echt neu. egal. trotzdem danke für die verbesserung.

Naja danke für die Antworten.
Ach so zu meinem Deutsch. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Seit wann nehmen wir im Forum die deutsche Grammatik so ernst? Das ist mir jetzt echt neu. Egal. Trotzdem danke für die Verbesserung.

Stoken schrieb:
Naja danke für die Antworten.
Ach so zu meinem Deutsch. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Seit wann nehmen wir im Forum die deutsche Grammatik so ernst? Das ist mir jetzt echt neu. Egal. Trotzdem danke für die Verbesserung.

muahahaha :D

man könnte auch glauben das die das für den film rückwärts abgespielt haben zumindestens vom ablauf her! ziehts euch mal rein :cool:

ibis schrieb:
man könnte auch glauben das die das für den film rückwärts abgespielt haben zumindestens vom ablauf her! ziehts euch mal rein :cool:

der legt sich dabei aber auch mal aufs maul :) ( kann man irgendwo auch ne szene sehen.. )
wie sollte er das denn rückwärts machen ;)

der Benni schrieb:
der legt sich dabei aber auch mal aufs maul :) ( kann man irgendwo auch ne szene sehen.. )
wie sollte er das denn rückwärts machen ;)

talent :lol: das war mein erster gedanke als ich das ganze sah das, das irgentwie komisch ausschaut, ist aber auch egal ob rückwärts oder vorwärts ist fett der trick :daumen:

Weiß jemand wo dieses Ding kaufen kann und wie viel es kostet?

P.S. macht doch den armen Floppi net so fertig. er kann auch nix dafür dass er ein Pole ist.

Also ich fahre zwar mehr Trial als Street aber ich habe auch so
nen Freilauf Gang! und das ist echt ne klasse sache!

Wer sowas haben will kann sich melden ich frag dann den Menschen der mir das angefertigt hat ob er noch welche machen kann und schick sie euch dann!
Bin sicher das er das gerne macht! Kommt echt prollig wenn man nen 180 rückwärts landet und weiter rollt ohne mittreten zu müssen! :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

warum baut ihr euch das nicht selber?

man nehme eine kasette und baut sie auseinander(bolen oder schrauben raus)
zwei ritzel die ih nicht braucht müssen weg. ordnet die einzelteile so an dass alle spacer einne große fläche ergeben. jetzt kassete wieder draufbauen, und fertig ist der leerlauf.

Zurück