Grave Digger
?!?!?!?!??!
Hallo erstmal an alle hier!
Ich lese hier schon so ein gutes 1/4 Jahr fleißig mit! Hab mich auch schon kurz mal vorgestellt, aber hab mich noch nicht wirklich hier am Geschehen beteiligt.
Kurz nochmal :
Bin 24 Jahre. Fahrradfahren is relatives Neuland, bin eigentlich eher MX begeistert und fahr eher motorisiert durchs Gebüsch. Da MTB und MX ja relativ stark verwandt sind, hab ich letzten Sommer die Liebe zum geräuschlosen heizen entdeckt
. Bin letzten Sommer umgezogen und brauchte ein kl. Radl zum einkaufen. Daher hab ich mir einfach irgendwas in ner günstigen Preisklasse bei BOC gekauft..... ja ja....ich weiss
. Zum Rumfahren reichts und man kanns auch irgendwo mal unbeaufsichtigt stehen lassen. Jetzt hab ein bisschen Kohle zusammengespart und mit nem Freund zusammen beim Händler unseres Vertrauens ein Coiler bestellt. Kommt hoffentlich endlich mal an (schätze so 5 Wochen noch). ...Warten is echt ma *******
. Aber es kommt ja bald! Danke auch schon mal an euch, habt mir bei der Kaufentscheidung gut geholfen! Eine Frage ist allerdings offen geblieben. Die liebe Drop off IV. Hab eigentlich nicht wirklich was positives über die vorherigen Modelle gefunden. Denke aber für mein Vorhaben ("kleine Freeride Touren") reicht sie erstmal(?!), hab auch nur ne Suntour XC 60 als Vergleich....
. Also hat irgendjemand noch Erfrahrungen zu der Gabel??? Hier hab ich wirklich nix gefunden! Das es bessere gibt ist schon klar, aber glaubt ihr, dass man als Anfänger unglücklich mit dem Teil sein kann? Für eure Meinung wäre ich dankbar!
Haut rein!
Ich lese hier schon so ein gutes 1/4 Jahr fleißig mit! Hab mich auch schon kurz mal vorgestellt, aber hab mich noch nicht wirklich hier am Geschehen beteiligt.
Kurz nochmal :
Bin 24 Jahre. Fahrradfahren is relatives Neuland, bin eigentlich eher MX begeistert und fahr eher motorisiert durchs Gebüsch. Da MTB und MX ja relativ stark verwandt sind, hab ich letzten Sommer die Liebe zum geräuschlosen heizen entdeckt

Haut rein!