:::N8ride:::104::: Dienstag, 20-01-2009:::Grünau -> Wilhelmshagen:::Zweiblum:::

Die einzigen, die ich erkannt hab, als ich an der Jannowitzbrücke im Stau stand, waren Proper und Schotti ;)

Habs ja geschrieben, knapp verpasst und leider auf vier Rädern unterwegs... ob mir der Regen was ausgemacht? NÖÖÖ :D

bis zum nexten Mal

So..... wieder daheim. War mal wieder ein Vergnügen mit euch. :daumen: Schön viel Treppen hoch....runter, dazu noch richtig schön nass und von Börge ein paar interessante Zäune am Wegesende gezeigt bekommen. ;)

Man hört ja Sachen. :D

Nächste Woche hoffentlich endlich wieder ohne Eis durch den Wald.

checkb:winken:
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber Du scheinst einen anderen Wetterbericht zu haben als ich. Beim Laufen heute früh bin ich schon wieder ganz schön geschlittert, wo Anfang der Woche kein Eis mehr war. Und im Wald war ich noch gar nicht. Würde mich aber auch freuen, mal wieder durch die Nacht zu fahren.

wenn ich mir das hier so durch lese, wird der drang nach ausreichender beleuchtung fast unerträglich :lol:
kann mir einer sagen, wie viel ich ca. für ne ausreichende beleuchtung hinlegen muss? (und wo ich die am besten kaufe (ebay, fahrradladen an der ecke, stadler usw...)

:winken: Amock

wenn ich mir das hier so durch lese, wird der drang nach ausreichender beleuchtung fast unerträglich :lol:
kann mir einer sagen, wie viel ich ca. für ne ausreichende beleuchtung hinlegen muss? (und wo ich die am besten kaufe (ebay, fahrradladen an der ecke, stadler usw...)

:winken: Amock

Da streiten sich die Geister und je nach dem bei welchen Nightrides du mitfährst benötigst du sehr viel mehr oder fast kein Licht.

Meine Empfehlung aktuell:

Grisu: zu odern bei Richi oder Lupine Tesla. Wenn der Geldbeutel grösser ist ganz klar die Lupine Wilma. Für Forstautobahnen und Radwege reichen auch einfache LED oder Sigmalampen.

checkb:winken:

Zurück