:::N8ride:::104::: Dienstag, 20-01-2009:::Grünau -> Wilhelmshagen:::Zweiblum:::

Liebe Gemeinde,

mal wieder ein gemütlicher Klassiker mit einem der geilsten N8ridetrails durch den Grünauer Stadtforst. :love:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Dienstag, 20.01.2009

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Grünau

Strecke und Tempo*: ca. 40 km und ein paar Höhenmeter

BLABLA Location: ab ca. 22:30 Uhr sind wir im Zweiblum am S-Bahnhof Wilhelmshagen.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht, euer checkb. :winken:

Logo.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

BITTE ANMELDEN!!! Das Zweiblum öffnet nicht länger für 2 Leute.

Bisher dabei:

grege
checkb

Sollte es bei der geringen Teilnehmerzahl bleiben, ist das Ende am Schlossplatz Köpenick.

checkb:winken:

Auf dem Grünauer Trail bekam man am Wochenende so etwas wie Bobbahn-Feeling. Zumindest im stärker begangenen ersten Teil.
Könnte aber bis morgen Abend schon ganz anders aussehen, da durchgängig Plusgrade.
Wünsche Euch viel Spaß!

Ich werde bis heute um 8 warten. Wenn nicht mindestens 8 Leute beisammen sind geht es zum Schlossplatz.

Bisher dabei:

grege
checkb
schmadde
Anto

lady
Proper

Da mich ne Erkältung plagt will ich mir das radeln diese Woche noch verkneifen, aber wenn der Termin morgen nicht zu lange geht, seht ihr mich auch noch im Zweiblum "N'Abend" sagen und ne heiße Schokolade trinken.

bis denne,
sunday

Ick habe mir die Sache jetzt mal angeschaut und mein Ergebnis: KEIN SPASSFAKTOR VORHANDEN!!!

Der N8ride wird erstmal auf Donnerstag, 22.01.2009 verschoben.

Am schlimmsten sind die riesigen Wasserlandschaften mit Eis drunter.

Moin..

kleiner Zustandsbericht...ich bin gestern Abend für ne Std. ne kleine Runde am und im Krämer Forst gefahren. Die Pistenverhältnisse waren sehr "wässrig" und es gab sehr viele hart gefrorene "Spurrillen" der Waldfahrzeuge. Etwas Matsch war an einigen Stellen eigenartiger Weise auch dabei..und ich denke, gemäß meiner gestrigen Erfahrung, ohne Spikes wäre es an vielen Stellen kritisch geworden.
Diese Verhältnisse werden wohl noch bis zum Ende der Woche so bleiben..

Viel Spaß hat es trotzdem gemacht..ich persönlich fahre dann eben etwas vorsichtiger..

Euch ebenfalls viel Spaß beim morgigen Ritt..

Horsedriver:D

Weise Entscheidung nicht in den Wald zu fahren, bin gestern auf dem Heimweg von Arbeit ne Biege am Wasser Treptower Park lang. Ergebnis: 2 mal gemault, einmal fahrend und einmal laufend, war schaweinegalatt auf den Parkwegen. Möcht lieber nicht wissen wie's in einem "echten" wald ausgesehen hätte.

Lustig, ne tolle Eisdiskussion hier. :daumen:

Man kann schon fahren, doch macht es einfach keinen Spass und darum geht es ja schliesslich beim N8ride. Entscheidung morgen zum Frühstück.

Zurück