axl65
Jugendbrigadier
Hey du kleine Grinsebacke,
falls ich jemals wieder mitfahren sollte, dann können wir ja Händchen haltend durch den Wald fahren ;-)
S.
jaaaaaaaaaa!!!
und ich laufe vorweg und streue rosenblätter!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey du kleine Grinsebacke,
falls ich jemals wieder mitfahren sollte, dann können wir ja Händchen haltend durch den Wald fahren ;-)
S.
Bei mir ist es ganz einfach, man sagt mir, "dich alten Sack wollen wir hier nicht" und ich komm nicht mehr. Auf jedenfall ist es die letzte Veranstaltung an der ich daran teilnehme, wo mehr als zwei ESKler dabei sind. Sind es mehr, fahren die sowieso ihr internes Ranking aus und es macht ja auch spass den anderen zu zeigen wo die Harke hängt. Ich hatte mich an Axl's Hinterrad gehängt, da ich noch mein Abendessen verdauen musste. Bisher war dies auch kein Problem, wenn man nicht ganz vorne mitfährt, da mindestens einer an der nächsten Kreuzung wartet und die Lücke kann nicht grösser als 20-30m gewesen sein. Aber diesmal? Die Gruppe wurde ja schon vorher einmal gesprengt und wäre nicht checkb und, oder der Zufall, dann wären es zwei N8rides gewesen. Da ich das erste mal im Grunewald gefahren bin, kann ich ja noch Froh sein mit Axl abgehängt worden zu sein, der kannte sich wenigstens ein bissel aus. Danke Axl, hat mir auch mit dir Spass gemacht. Ich bin noch immer ein bissel sauer, dass ich abgehängt wurde, obwohl ich sonst nicht einer bin auf den man lange warten muß. Aber gerade deshalb
Naja, wenigsens hat uns keiner auf den Rest der Strecke vermisst.
Bis auf Axl, fand ich den Abend sch... nicht nett.
Pittus
Am Ende war alles wieder zusammen und wir haben noch gemütlich ein Bier in der Scheune geschlürft. Fakt ist es gibt verschiedene Level die ick irgendwo mal beschrieben habe und wenn die Eisenschweine dabei sind wird es definitiv schneller.
checkb![]()
Hätte ich auch gerne, gemütliches Bier geschlürft.
Das es mit den Blechferkeln schneller geht mußte du mir nicht erzählen, waren ja schon öfters dabei. Aber wenn dreie, viere von dennen schon vor dem Start tuschelnd in der Ecke stehen, dann kligeln bei mir alten Verschwörungstheoretiker die Alarmglocken. Ob das nicht gewollt war?
So, jetzt gibt es zu diesen Abend von mir keen Kommentar mehr![]()
Pittus
PS: Eigentlich wollte ich mir den schon kneifen "Ähh, was heulten der hier rum"![]()
Total überbewertet, wenn du das schon vorm Start beobachtest, dann bist du doch schon negativ auf die Eisenschweine eingestellt?
Blechferkeln musst aber sehr bockig auf uns sein?
frenkhenk
Wäre ja schade wenn die Schweine dort nicht vorbeikommen zum N8ride, nur wieso sollen Sie mit unserer Litevilleseniorenradsportgruppe im Wald verhungern.Gerade im G'wood bietet es sich an in verschieden Levels durch die Dunkelheit zu fahren und am Ende schön auf die Kake zu hauen.
Am Ende zählen die Geschichten von gigantischen Wildschweinen und Abenteuern in der NAcht und bei endlosen Flämingbezwingungen etc.. Das Problem ist doch ganz klar wir haben uns alle Lieb aber verschiedene Interessen auf dem Bike, was uns eint ist das Biken.
checkb
PS: Was ick komisch finde sind KONA Fahrer.
.... Aber wenn dreie, viere von dennen schon vor dem Start tuschelnd in der Ecke stehen, dann kligeln bei mir alten Verschwörungstheoretiker die Alarmglocken. Ob das nicht gewollt war?
Mensch Pittus, sei bloß froh, daß wir nicht das durchgezogen haben, was wir in tagelanger Kleinarbeit für diese Tour geplant haben. Die Löcher waren schon gegraben und die Wildschweine auf ihre Posten verteilt.
...tztztz....
Der ausklingende Abend in der Scheune war doch wirklich sehr schön.
S.