:::N8ride:::51:::, 21-02-2007:::Achtung Mittwoch!!!:::AUSWÄRTSFAHRT:::

Mir hats gestern auch sehr viel spass gemacht und würd mich jederzeit freuen alle wieder zu treffen. :love:

Wenns sein muss auch im hellen. :D

Und stichelein unter guten Freunden sind doch nur Zeichen von zusammengehörigkeit. Wenn ich wen nicht leiden kann, dann red ich nicht mit dem. Find ich ihn sympatisch, dann scherz ich auch gern mit ihm rum.

[Sarkasmus-Modus-ON]Nur ein kann ich nicht leiden. Wenn jemand mein Fusion beleidigt. Da werd ich zum FREAK. :mad: [Sarkasmus-Modus-OFF] :lol:

(Achtung jetzt kommt ein Scherz)PS: Proper hast wohl deine "Tage" oder warum bist du so weinerlich?
Du dafst so bleiben wie du bist! :love:

Bei mir ist es ganz einfach, man sagt mir, "dich alten Sack wollen wir hier nicht" und ich komm nicht mehr. Auf jedenfall ist es die letzte Veranstaltung an der ich daran teilnehme, wo mehr als zwei ESKler dabei sind. Sind es mehr, fahren die sowieso ihr internes Ranking aus und es macht ja auch spass den anderen zu zeigen wo die Harke hängt. Ich hatte mich an Axl's Hinterrad gehängt, da ich noch mein Abendessen verdauen musste :D . Bisher war dies auch kein Problem, wenn man nicht ganz vorne mitfährt, da mindestens einer an der nächsten Kreuzung wartet und die Lücke kann nicht grösser als 20-30m gewesen sein. Aber diesmal? Die Gruppe wurde ja schon vorher einmal gesprengt und wäre nicht checkb und, oder der Zufall, dann wären es zwei N8rides gewesen. Da ich das erste mal im Grunewald gefahren bin, kann ich ja noch Froh sein mit Axl abgehängt worden zu sein, der kannte sich wenigstens ein bissel aus. Danke Axl, hat mir auch mit dir Spass gemacht. Ich bin noch immer ein bissel sauer, dass ich abgehängt wurde, obwohl ich sonst nicht einer bin auf den man lange warten muß. Aber gerade deshalb :( Naja, wenigsens hat uns keiner auf den Rest der Strecke vermisst.
Bis auf Axl, fand ich den Abend sch... nicht nett.

Pittus

Bei mir ist es ganz einfach, man sagt mir, "dich alten Sack wollen wir hier nicht" und ich komm nicht mehr. Auf jedenfall ist es die letzte Veranstaltung an der ich daran teilnehme, wo mehr als zwei ESKler dabei sind. Sind es mehr, fahren die sowieso ihr internes Ranking aus und es macht ja auch spass den anderen zu zeigen wo die Harke hängt. Ich hatte mich an Axl's Hinterrad gehängt, da ich noch mein Abendessen verdauen musste :D . Bisher war dies auch kein Problem, wenn man nicht ganz vorne mitfährt, da mindestens einer an der nächsten Kreuzung wartet und die Lücke kann nicht grösser als 20-30m gewesen sein. Aber diesmal? Die Gruppe wurde ja schon vorher einmal gesprengt und wäre nicht checkb und, oder der Zufall, dann wären es zwei N8rides gewesen. Da ich das erste mal im Grunewald gefahren bin, kann ich ja noch Froh sein mit Axl abgehängt worden zu sein, der kannte sich wenigstens ein bissel aus. Danke Axl, hat mir auch mit dir Spass gemacht. Ich bin noch immer ein bissel sauer, dass ich abgehängt wurde, obwohl ich sonst nicht einer bin auf den man lange warten muß. Aber gerade deshalb :( Naja, wenigsens hat uns keiner auf den Rest der Strecke vermisst.
Bis auf Axl, fand ich den Abend sch... nicht nett.

Pittus

Pittus,

jetzt sei nicht sauer. Es kann passieren das die ganze Meute auseinandereisst besonders bei der Teilnehmerzahl. Ick finde 15 Leute sind einfach zuviel und den schwarzen Peter bei den Eisenschweinen zu suchen ist Falsch. Den Druck haben Proper und Icke gemacht und zum Schluss sind wir nochmal auseinandergeplatzt und die Ungefederten haben uns auf der Krone richtig zerlegt. :D Am Ende war alles wieder zusammen und wir haben noch gemütlich ein Bier in der Scheune geschlürft. Fakt ist es gibt verschiedene Level die ick irgendwo mal beschrieben habe und wenn die Eisenschweine dabei sind wird es definitiv schneller.

War wohl ne Schei55idee von mir im Gwood ne Runde zu rollen.:(

checkb:winken:

PS: Also Pittus bis zum nächsten Ride und ick würde mich freuen wenn das ein oder andere Eisenschwein mal wieder vorbeischaut.:love:

Am Ende war alles wieder zusammen und wir haben noch gemütlich ein Bier in der Scheune geschlürft. Fakt ist es gibt verschiedene Level die ick irgendwo mal beschrieben habe und wenn die Eisenschweine dabei sind wird es definitiv schneller.

Hätte ich auch gerne, gemütliches Bier geschlürft.
Das es mit den Blechferkeln schneller geht mußte du mir nicht erzählen, waren ja schon öfters dabei. Aber wenn dreie, viere von dennen schon vor dem Start tuschelnd in der Ecke stehen, dann kligeln bei mir alten Verschwörungstheoretiker die Alarmglocken. Ob das nicht gewollt war?
So, jetzt gibt es zu diesen Abend von mir keen Kommentar mehr :D

Pittus

PS: Eigentlich wollte ich mir den schon kneifen "Ähh, was heulten der hier rum" ;)

Hätte ich auch gerne, gemütliches Bier geschlürft.
Das es mit den Blechferkeln schneller geht mußte du mir nicht erzählen, waren ja schon öfters dabei. Aber wenn dreie, viere von dennen schon vor dem Start tuschelnd in der Ecke stehen, dann kligeln bei mir alten Verschwörungstheoretiker die Alarmglocken. Ob das nicht gewollt war?
So, jetzt gibt es zu diesen Abend von mir keen Kommentar mehr :D

Pittus

PS: Eigentlich wollte ich mir den schon kneifen "Ähh, was heulten der hier rum" ;)

Total überbewertet, wenn du das schon vorm Start beobachtest, dann bist du doch schon negativ auf die Eisenschweine eingestellt?

Blechferkel, musst aber sehr bockig auf uns sein?

Checkb war eine nette Runde und nette Plauderei in der Scheune danke.

frenkhenk

@pittus:

mir hats auch spass gemacht,in unserer mini-seniorentruppe!!!:D
aber als verschwörung der esk leute sehe ich das keinesfalls.
ich denke,unser anführer haut dann immer ein wenig mehr in die tasten als nötig und vielleicht sollte da eher dem motto rechnung getragen werden:

auf grund des materials wird es keine schnelle runde!!!na siehe ausschreibung!!!

die esk-leute mag ich aber auch nicht missen.die die da waren kannte ich alle und mag jeden einzelnen davon.
und das die sich auch untereinander unterhalten und zusammen stehen ist absolut verständlich.

ist schon alles nicht so leicht.

@checkb:

egal ob grunewald,müggelz oder timbuktu,so ne grosse truppe zusammen halten ist sicherlich nicht einfach.
ne begrenzte teinehmerzahl ist auch mist,wer kommt,fährt mit.
ausgrenzung wäre sicher da letzte.
du musst dir halt ein tempo setzen und und solltest da nicht drüber gehen.
aber wenn das immer so leicht wäre........!!!

alles wird gut und wichtiger als alles andere ist,das es überhaupt solche abende und touren gibt!!!!

wir sehen uns!!!

gruss axl:daumen:

ps.ich mag den fusionfahrer!!!
egal auf welchem bike!!!:D

@dieritterdesunendlichenfederwegs

Man Leute - klar fährt das ESK vorne mit - wo denn sonst?!?!? Aber Proper hat zu begin der tour den ton angegeben, Hobbes und Schotti bratzten mit uns durch den Tann. Da gab es kein "Oh, was sind wir langsam, oh, was bin ich für ein Anker!" - und auch keine ermahnenden Worte des Tourführer zu seinem jungen Padawan.
Jetzt (in meinen augen) sinnfreie diskussionen über "Sollten wir die teilnehmerzahl begrenzen?" und "Ist das ESK noch böser, als wir dachten?" zu starten ist nicht nötig - es war eine schöne ausfahrt, die ein wenig von ihrer ursprünglichen Beschreibung abwich.
Und ja, es wurde rumgefrotzelt bis der arzt kam, das ist aber nunmal so und hat nichts mit antipathie zu tun, eher im gegenteil...
Es gibt kein grund traurig zu sein.

Ich hab euch lieb! :love:

Hey Leute es war wieder ne tolle Runde. (0:30 im Bett und 6:30 wieder raus!)

Es wird immer mal wieder passieren das einer oder mehrere verloren gehen. Telefonnummern austauschen!!! Funktelefon einstecken!!!! Anruf abwarten und dann trifft man sich schon wieder. Hey wir sind in Berlin und nicht im Dschungel.

Schade Pittus das es für Dich kein schöner Abend war, aber es werden auch wieder andere kommen.

Mir macht es immer wieder Spass mal mit dem ESK zu fahren, auch wenn ich der Anker bin. Die Frotzeleien - "Ich liebe es":love:

Gruß an alle die dabei waren und gute Genesung für die Sturz geplagten!

Bis bald der TKANAUTH:lol:

Übrigends im Taunus gibt es einen mir bekannten Biketreff wo auch immer grössere Teilnehmerzahlen vor Ort sind. Bevor dort alle losstürmen teilen sich die Leute nach Interesse und Level auf, dann heizen Sie los und sind am Ende wieder zusammen und haben alle Spass in der Schenke.

Fakt ist ab 8 wird es schwierig und nicht mehr für alle richtig Geil. Der Eine ist zu langsam der andere zu schnell. Ick habe aber keinen Bock mich in mein Schneckenhaus zurückzuziehen und mich per PM zu verabreden und nur mit den mir Bekannten in der eigenen Brühe rumzuschwimmen. Am Ende des Jahres wird es langweilig da es immer Inzucht ist und der N8ride lösst sich auf. Die Stärke des N8rides ist die Vielfalt, die unterschiedlichen Leute, die unterschiedlichen Touren, Gebiete, die HERZLICHKEIT und das wichtigste die Regelmässigkeit. Egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein wir sind immer gerollt und mehr geworden. Ick habe meinen komplette Bikecommunity beim N8 kennengelernt und es bis heute nicht bereut. Sollte wir wieder mehr als 8 sein spricht eine Menge dafür einige Sachen anders zu machen. Der G'wood ist Aufgrund der Leute aus Schöneberg, Lichterfelde etc. in Zukunft fest eingeplant, damit auch wir aus der Ostzone mal ne weite Anfahrt haben. Dazu kommt dass die Scheune eine sehr geile Location ist.:daumen: Wäre ja schade wenn die Schweine dort nicht vorbeikommen zum N8ride, nur wieso sollen Sie mit unserer Litevilleseniorenradsportgruppe im Wald verhungern. :confused: Gerade im G'wood bietet es sich an in verschieden Levels durch die Dunkelheit zu fahren und am Ende schön auf die Kake zu hauen.

Am Ende zählen die Geschichten von gigantischen Wildschweinen und Abenteuern in der NAcht und bei endlosen Flämingbezwingungen etc.. Das Problem ist doch ganz klar wir haben uns alle Lieb aber verschiedene Interessen auf dem Bike, was uns eint ist das Biken.

PS: Was ick komisch finde sind KONA Fahrer.

Schei... , immer diese Inkonsequenz :D

Total überbewertet, wenn du das schon vorm Start beobachtest, dann bist du doch schon negativ auf die Eisenschweine eingestellt?

Blechferkeln musst aber sehr bockig auf uns sein?

frenkhenk

:daumen: Die ich kenne, die find ich dufte !!!:daumen:
Hat ja nur keine Chance neue kenne zu lernen :D und man kann ja mal provozieren :D

Wäre ja schade wenn die Schweine dort nicht vorbeikommen zum N8ride, nur wieso sollen Sie mit unserer Litevilleseniorenradsportgruppe im Wald verhungern. :confused: Gerade im G'wood bietet es sich an in verschieden Levels durch die Dunkelheit zu fahren und am Ende schön auf die Kake zu hauen.

Am Ende zählen die Geschichten von gigantischen Wildschweinen und Abenteuern in der NAcht und bei endlosen Flämingbezwingungen etc.. Das Problem ist doch ganz klar wir haben uns alle Lieb aber verschiedene Interessen auf dem Bike, was uns eint ist das Biken.

PS: Was ick komisch finde sind KONA Fahrer.

Du hast mal wieder erfasst warum ich sauer war :lol: Bis 23:15 Uhr bin ich noch allene im Wald rumgestolpert. Immer darauf achtend, dass ich och immer noch die Autobahn höre (War das erste mal im G-wald) Überall knackte es im Gebüsch und ich dachte ihr seit's, Nee wieder nur 40 feurige Augen die mich blöd anblinzelten :lol: . Und ihr! Ihr sitzt schon an der Tränke :mad:

Pittus

.... Aber wenn dreie, viere von dennen schon vor dem Start tuschelnd in der Ecke stehen, dann kligeln bei mir alten Verschwörungstheoretiker die Alarmglocken. Ob das nicht gewollt war?

Mensch Pittus, sei bloß froh, daß wir nicht das durchgezogen haben, was wir in tagelanger Kleinarbeit für diese Tour geplant haben. Die Löcher waren schon gegraben und die Wildschweine auf ihre Posten verteilt.
...tztztz....

Der ausklingende Abend in der Scheune war doch wirklich sehr schön.

S.

Mensch Pittus, sei bloß froh, daß wir nicht das durchgezogen haben, was wir in tagelanger Kleinarbeit für diese Tour geplant haben. Die Löcher waren schon gegraben und die Wildschweine auf ihre Posten verteilt.
...tztztz....

Der ausklingende Abend in der Scheune war doch wirklich sehr schön.

S.

Ich wußte es :D Dies war genauso geplant wie damals, die Area 51 :lol:

Pittus

PS: Deswegen N8ride 51, die Aliens sind unter uns ;)

so schnell herrscht wieder eitel sonnenschein in den geplagten seelen,herrlich!!!
ich schlage alle teilnehmer des N8ride 51 für den friedensnobelpreis vor!!!

Wo sich jetzt alle wieder lieb haben, steht der nächsten Ausfahrt ja nichts mehr entgegen - wo und wann startet N8ride 52 - morgen (*hoff*)?

grege

Zurück