Boerge
E S K
Grisu... ...usw usw blau eloxiert...
auf den Bildern sieht die ganz schön schwarz aus![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grisu... ...usw usw blau eloxiert...
auf den Bildern sieht die ganz schön schwarz aus![]()
OK, wenn ich dich richtig verstanden habe dann:
1x Lampe
2x Akku
1x Ladegerät
2x usw
--------
1x 320â¬
======
Fein, gibts die auch in Schwarz?
mmmh, nicht die Richtung in der ich es mir vorgestellt habe, aber für die gebotene leistung fair.
wie lange dauert es, wenn ich eine haben möchte?
Anto schrieb:feine sache, aber akku war dann leer
ich war 6 stunden mit licht unterwegs,
1/3 auf stufe 1-2
2/3 auf stufe 3-4 (ab und zu 5)
bin begeistert! selbst auf stufe 2 sieht man besser als mit zwei mirage-scheinwerfern. kannst mal sehn wie ich sonst durch die nacht gurke
aber 2 fragen (oder weiß das nur der hersteller):
-ist die lampe richtig wasserdicht, oben am schalter usw. (starker regen)
-was kostet ein ersatzakku oder ist das alles eigenbau?...
-=riChi=- schrieb:Habe die Versicherung des Lampenbauers daß man die Lampe sogar ins Wasser eintauchen kann ohne daß sie ausgeht. Also 100% wasserdicht.
Ein Akku kostet knappe 40,00 wenn ich nicht irre.
Aber mit zwei Akkus hat man dann mit Sicherheit mehr Strom für die Lampe als Schmalz inne Beene.....![]()
Ich bin nicht verantwortlich, habe aber bevor es nochmal in die Alpen ging dieses Posting erwartungsfroh registriert. Eine Grisu ist diese Saison einfach mal fällig.
Ok, zu voreilig. Also doch lieber Händler statt Versender. Ich bin willig.
Wie ist der Kaffee bei Richi?
Auch sicher ein gutes Gefühl, mit einer Lampe den Trail bereisen zu können, die dem nuklearen elektromagnetischen Impuls zu widerstehen in der Lage ist und welche als einzige Lampe nach der Detonation einer Atombombe weiterleuchtet. Den thermischen und mechanischen Nebeneffekten eines solchen Ereignisses kann man sich dann unbeschwert mit Licht und guter Fahrtechnik entgegenstellen.