:::N8ride:::Der Grisufred:::Richi der Glücklichmacher:::

Womit hast du gedroht, die Auktion wurde beendet.
Die DX Leuchte verkauft sich wohl ganz gut bei ebay. War schon öfter dort zu sehen und ist immer für 100+ gewandert (oder selber hochgepusht) :rolleyes:

Das ist schon recht komisch. Ich hatte dem Verkäufer so gegen 16 auch ne Mail geschickt. Und nun...alle Auktionen rausgenommen. Da lief eine zum Sofort Kaufen und bei einer wurde geboten. Ich wusste gar nicht, dass man bei ebay jederzeit seine laufenden Auktionen einfach beenden kann:confused:

Womit hast du gedroht, die Auktion wurde beendet.
Die DX Leuchte verkauft sich wohl ganz gut bei ebay. War schon öfter dort zu sehen und ist immer für 100+ gewandert (oder selber hochgepusht) :rolleyes:

Hi Anto,

habe ihn folgendes gefragt:

Hallo orgonbay,
Gibt es zu der DX Lampe aus China,die Du in dieser Auktion anbietest,noch was besonderes mit zu???
Bei DX bezahle ich ja nur €60,- dafür.

MfG Axl aus Berlin

Seine Antwort:

Hallo Axl
Dann kauf Sie da.

- orgonbay

Also nichts aufregendes!!!

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Na super ... wegen euch wurden jetzt meine ganzen Auktionen gecancelt ... na Danke ... beim nächsten N8Ride kauft ihr mir die Lampen gefälligst für das doppelte ab ... dann sind wir quitt :D

Scheinbar hast du ihn angeregt. Hat die Funzel nun als Auktion und Sofortkauf (109) drin. War sicher clever genug und hat sich mit den Chinalampen eingedeckt :D Aber der hier mit 139 ist schon dreist. Ob der die 5 Stk. auf Lager hat?

Dem habe ich jetzt mal die gleiche Frage gestellt und auch ob er sofort liefern kann oder es genau so lange dauert als wenn ich das Teil direkt bestelle.
Schaun mer mal!!!

axl:winken:

Soo, ein paar News mal hier in den Lampenfred:

DX ist endlich unterwegs zu mir, mal sehen, ob der Zoll mich noch nach Füwa bittet.

Die Entwickler der Hellena haben sich heute unverhofft gemeldet und mir, von sich aus, eine Testlampe angeboten. Die kommt nächsten Montag und wird dann, wenn alles gut läuft beim nächsten N8 Ride getestet.

Grüße,
sunday

Soo, ein paar News mal hier in den Lampenfred:

DX ist endlich unterwegs zu mir, mal sehen, ob der Zoll mich noch nach Füwa bittet.

Die Entwickler der Hellena haben sich heute unverhofft gemeldet und mir, von sich aus, eine Testlampe angeboten. Die kommt nächsten Montag und wird dann, wenn alles gut läuft beim nächsten N8 Ride getestet.

Grüße,
sunday

wann hast Du Deine bestellt?

hab jetzt meine DX bekommen und muß echt sagen das für den preis das produkt unschlagbar ist ....macht ne menge licht, na klar ist ne Lupine Wilma oder Betty damit nicht erreichbar aber ich denke das die die sich nicht solche lampen leisten können eine DX auf jedenfall einen alternative ist.
Jetzt müssen wir nur mal warten wie lange die lebensdauer davon ist.
Das einzige was zu bemängel wäre ist die akkutasche da muß noch was anderes her.

hab jetzt meine DX bekommen und muß echt sagen das für den preis das produkt unschlagbar ist ....macht ne menge licht, na klar ist ne Lupine Wilma oder Betty damit nicht erreichbar aber ich denke das die die sich nicht solche lampen leisten können eine DX auf jedenfall einen alternative ist.
Jetzt müssen wir nur mal warten wie lange die lebensdauer davon ist.
Das einzige was zu bemängel wäre ist die akkutasche da muß noch was anderes her.

wie lange hat es gedauert seit du bestellt hast bis zum erhalten der DX:confused:

Zurück