Na toll

jetzt hab ich mir einen sram x9 umwerfer bestellt und auch schon gezahlt, allerdings wohl mit der falschen klemmung.

wenn ich das richtig verstehe, muss ich doch den durchmesser des rahmens messen, an dem der umwerfer befestigt wird oder?

wenn dies so sein sollte und die klemmung nicht sehr variabel in der einstellung ist, war es wohl leider die genau falsche wahl.

also es gibt diesen umwerfer mit 2 klemmungen, einmal 31.8 und 34.9
ist es möglich eine andere klemmung drauf zu machen oder muss man gleich einen komplett neuen umwerfer bestellen.

danke

gruss peter

Anzeige

Re: Na toll
hab das ding bei ebay in einem discountshop gekauft, die haben wohl nur die eine größe. aber werde dir mal anschreiben.

aber eine andere klemmung befestigen ginge nicht ?

Wenn Du den eher zu großen bestellt hast kannst Du Spacer drunter machen (gibts auch extra welche). Umgekehrt schaut´s schlecht aus!

na gut, garantie bzw rückgaberecht besteht ja, daran sollte es nicht scheitern.

das es aber auch immer verschiedene größen gibt. das teil hat "nur" 19.99 Euro gekostet, da hab ich wohl vorschnell zugeschlagen ;-)

danke schonmal für die hilfe

gruss peter

na hab heute angerufen, die senden mir den umwerfer mit der 34.9er klemmung. wunderbar.

und super kommentar @ Mad-Line

zeugt von deinem intellekt.

als nächstes kommt der fred wie stell ich einen umwerfer ein oder noch besser mein umwerfer geht nicht ich glaube das liegt am Q faktor .....brüüüüllllhahhaaa

Zurück