Naafbachtal

So, am Abend noch mit dem Kumpel nach Troisdorf ins Krankenhaus gefahren:

Schlüsselbein ist angebrochen -> 3 - 4 Wochen Rucksackverband.

Wie gehts denn dem anderen lädierten?

War ja ein voller Erfolg mit 33% Ausfallrate. Ist aber auch ein ungepflegter Wald, überall hat´s Bäume.

Gruß
 
Die gestrige Tour war verhext.

Zuerst Schaltwerksprobleme bei mir, dann der Sturz auf der Schmeißfliege und danach noch der Abflug an der Felsstufe auf dem Sportplatztrail.

Bisher waren meine Touren immer unfallfrei, aber gestern kam es knüppeldick.
Auch bei besten Trailbedingungen muss man voll konzentriert fahren.

Christian habe ich heute telefonisch noch nicht erreicht.

VG
Werner
 
Hallo Werner,

gut möglich, dass ich heute Abend kurzfristig doch nicht an Deiner Tour teilnehmen kann. Habe mich deshalb vorerst mal wieder ausgetragen.

Grüße

Peter
 
Hi Werner,

super Tour gestern:daumen:

Nette Leute und tolle Trails. Ich komm nochmal vorbei, wenn es tocken ist für die Trails, die wir gestern nicht fahren konnten.

Bis denn

Jürgen:daumen:
 
Hi Werner,

super Tour gestern:daumen:

Nette Leute und tolle Trails. Ich komm nochmal vorbei, wenn es tocken ist für die Trails, die wir gestern nicht fahren konnten.

Bis denn

Jürgen:daumen:

War schon heftig gestern Abend. Nasser Untergrund und über 850hm bergauf absolviert.

Wenn es trocken ist, werde ich mal eine Tour mit allen Downhilltrails :Dan den Nordhängen des Aggertals veranstalten. Schau einfach im LMB nach.

VG Werner
 
Eine überragend schöne Tour heute abend, auch wenn Werner uns seine Fehdehandschuhe vor die Reifen geworfen hat (grüner Pfeil):
F1317-B0174.jpg


Dann waren da noch sechs Irrlichter:
F1317-B0175.jpg


und der Sonnenuntergang, bei dem Werner die Lampe brennen hatte...
F1317-B0181.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine überragend schöne Tour heute abend, auch wenn Werner uns seine Fehdehandschuhe vor die Reifen geworfen hat (grüner Pfeil):
F1317-B0174.jpg

Kann man nicht mal in Ruhe seine Blase entleeren. Handschuhe brauche ich dafür nicht.

Das Naafbachtal hatte gestern abend relativ trockene Trails, bis auf 3 Matschlöcher :mad: im Wenigerbachtal.
In den knapp 2 Stundenfahrzeit wurden 550 hm bewältigt.
Mir haben auch die letzten 2 Abfahrten bei völliger Dunkelheit riesig Spass gemacht.:D

VG
Werner
 
Hier schon einmal ein Tourvorschlag zum Start in die besinnliche Jahreszeit - was uns aber nicht abhalten soll, unsinniges Zeugs zu labern :cool:.

Zum Beginn der Adventszeit geht es durch die Täler von Naaf, Agger und Wenigerbach.

Zum Abschluss wird der "Seelscheder Chresmaat" besucht:bier::cooking:. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt rund um die evangelische Kirche in Seelscheid.

Die genaue Streckenführung wird erst festgelegt, wenn wir zuverlässig genügend Matschlöcher finden können :D:D:D.

Zur Anmeldung -> hier

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon einmal ein Tourvorschlag zum Start in die besinnliche Jahreszeit - was uns aber nicht abhalten soll, unsinniges Zeugs zu labern :cool:.

Zum Beginn der Adventszeit geht es durch die Täler von Naaf, Agger und Wenigerbach.

Gruß Jörg

Der Termin passt mir.

Beim Suchen nach Matschlöcher:D stelle ich Dir gerne mein Wissen zur Verfügung:teufel:

VG
Werner
 
Hi Werner,

Super, die meißten habe ich zwar schon in meinem GPS gespeichert, aber es kann nie genug geben.

Ich denke, heute Abend schaffe ich es endlich mal wieder mich bei Dir mit einzureihen. Falls ich jedoch bis 19:10 nicht da bin, könnt Ihr aber aufbrechen.

Bei meinen letzten Touren in unseren Tälern habe ich viele Bäume quer liegen sehen. Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ein bischen Trailpflege betreiben.

Gruß
 
Hi Werner,

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ein bischen Trailpflege betreiben.

Gruß

Bin ich gerne dabei. Aber am besten bei schlechtem Wetter, dann aind weniger Leute im Wald unterwegs.

Muss meine Kettensäge noch von der Reparatur abholen. Bis zum Adventsmeeting sollten wir das aber schaffen. Terminvorschläge gibt es per PN.

VG
Werner
 
Werner: Wie wäre es denn im Oktober mit einer Naafbachtal- und umliegende Tälertour zu einer "christlichen" Zeit und/oder an einem Wochenende?
 
Werner: Wie wäre es denn im Oktober mit einer Naafbachtal- und umliegende Tälertour zu einer "christlichen" Zeit und/oder an einem Wochenende?

Sieht schlecht aus! Bin die nächsten 3 Wochenende total verplant.:heul:

Zudem muss dringend Trailpflege betrieben werden. Überall sind morsche Bäume umgefallen. Hier hilft nur ein verstärkter Kettensägeneinsatz.

VG
Werner
 
Sieht schlecht aus! Bin die nächsten 3 Wochenende total verplant.:heul:

Zudem muss dringend Trailpflege betrieben werden. Überall sind morsche Bäume umgefallen. Hier hilft nur ein verstärkter Kettensägeneinsatz.

VG
Werner

Kaum wird nach Arbeit gerufen, antwortet keiner mehr. :)
Wenn du Hilfe brauchst Werner, ich komme mit meiner Säge vorbei und helfe bei der Baumpflege.

Gruß
Oliver
 
Schade, wäre heute Abend gerne dabei gewesen, habe leider diverse andere Termine. Die Trails über´s Sülztal, Hoffnungsthal und Lüderich kenne ich noch nicht so gut. Falls jemand mit GPS dabei ist, hätte ich Interesse an dem Track :cool:. Nur zur rein privaten Nutzung, ehrlich, ich veröffentliche den auch nirgendwo.

Viel Spaß Euch

Gruß
Jörg
 
Schade, wäre heute Abend gerne dabei gewesen, habe leider diverse andere Termine. Die Trails über´s Sülztal, Hoffnungsthal und Lüderich kenne ich noch nicht so gut. Falls jemand mit GPS dabei ist, hätte ich Interesse an dem Track :cool:.
Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

Oliver (gotoos) zeichnet immer auf, auch meine Verfahrer im Dunkeln.

Die gestrige Tour war etwas heftiger. Ich hatte 725 hm auf meiner Uhr und knapp 37 km auf dem Tacho, aber die Trails haben Spass gemacht:D.

VG
Werner
 
Zurück
Oben Unten