Naafbachtal

Hi Jürgen,
das Widio kommt bei mir nur äußerst rucklig aus dem rechner (download-Prob ) -gibt es dafü ne Lösung? (ich hab ne 16.000er LEitung!

Bei mir läuft es problemlos. Kann sein, dass im Moment, wo Du es sehen möchtest, der Server etwas überlastet ist, dann kommt es schon mal es zu den beschriebenen Problem....:confused:

egal, ich hab das prob so gelöst, dass ich's im hintergrund hab laufen lassen und mir dann nach ablauf noch mal von vorne angesehen habe. dann läuft's :daumen:
danke!

Feine Tour von dem fastbetreuten Senior. Gott sei Dank wurde das Rennen nach ca. 1 Stunde neutralisiert und nachdem ich mich endlich warmgefahren hatte, wurde es wegen drohender Dunkelheit abgebrochen. :D Ein guter Grund öfters ins Napfbachtal :p zu kommen.

Grüsse

Michael

Jo,

kann mich dem nur anschließen, das war mal wieder ein schöner Nachmittag mit tollen Trails ! :daumen:
Danke noch mal an Guide Werner :anbet: :anbet: :anbet:

Habe die Erlebnisse des Tages noch einmal zusammengefasst:

Look Naafbachtal Strong

Danke für lobenden Worte. :cool:
Ich ärgere mich, dass ich nie eine Tour wie geplant zu Ende fahren kann. Irgendwie stockt es immer und die Zeit läuft weg, aber es war auch nicht mein bester Tag. :(
Meine Suunto S6 zeigte bergab und bergauf unterschiedliche Höhenmeter an,:confused: aber die 1000 hm hatten wir fast erreicht.

Kannst du mir das Super-Bild von mir zumailen. Meine bessere Hälfte war begeistert.:D

VG Werner

Hallo Werner,

vielen Dank für die schöne Tour.. Werde demnächst öfter mal in euren Thread schauen.

Mein GPS sagt 1108 hm (just for the record). Die Höhenmeter funktion habe ich gestern am Decken Tönes (506 Meter über NN überprüft, GPS stimmte mit Karte überein). Den Trail schicke ich gerne an die Teilnehmer...

Gruß Guido

Ich werde das Gefühl nicht los, das Werner damals bei der Konstruktion des Naafbachtales die Finger mit im Spiel hatte.

Wahnsinn, du kennst ja wirklich jede Wurzel dort beim Namen.

Spitzentour :daumen:

Danke für lobenden Worte. :cool:
Ich ärgere mich, dass ich nie eine Tour wie geplant zu Ende fahren kann. Irgendwie stockt es immer und die Zeit läuft weg, aber es war auch nicht mein bester Tag. :(
Meine Suunto S6 zeigte bergab und bergauf unterschiedliche Höhenmeter an,:confused: aber die 1000 hm hatten wir fast erreicht.

Kannst du mir das Super-Bild von mir zumailen. Meine bessere Hälfte war begeistert.:D

VG Werner

Hallo Werner!

Nicht ärgern: die von Dir geführten Touren sind dennoch immer ein besonderes und anspruchsvolles Erlebnis:daumen:

Schönen Gruß!

Peter

Hallo Werner,

vielen Dank für die schöne Tour.. Werde demnächst öfter mal in euren Thread schauen.

Mein GPS sagt 1108 hm (just for the record). Die Höhenmeter funktion habe ich gestern am Decken Tönes (506 Meter über NN überprüft, GPS stimmte mit Karte überein). Den Trail schicke ich gerne an die Teilnehmer...

Gruß Guido

Hallo Guido,
kannst Du mir deine GPS-Aufzeichnung per Email schicken. Bitte in einem Format, dass ich für Magicmaps verwenden kann.
VG Werner

hallo,
bin am heute abend im Allgäu. Ohne Bike:heul:

Dafür gibt es Skifahren und wenn das Wetter mitspielt, auch die ein oder andere Skitour.

Bis nach Ostern:cool:

Wenn es mal eine Woche trocken bleibt, gibt`s Naafbachtal Trocken.

VG Werner

Hallo,
Skisaison habe ich so gut wie beendet. Meine Racecarver haben eine abgelöste Stahlkante und können sehr wahrscheinlich geschrottet werden:heul:

Gestern war ich auf Erkundungstour für meine nächste Naafbachtalrunde, Matsch ohne Ende. Die Strecke steht soweit. Wird schwierig, aber interessant. Nur es muss endlich mal 2 Wochen trocken bleiben.

Dann geht´s los

Werde kurzfristig dann einen Sonntagstermin (Start 11:00 Uhr, 5 Stdn)ansetzen,
mit anschließendem Biergartenfeeling im "Aggerschlößchen":bier: :bier: :bier:

Leider nur mit 10 Teilnehmern, sonst schaffen wir die Strecke nicht.:mad:

VG Werner

Hey Werner,

wenn wir können, ist die Miss und der King of Mud wieder dabei. :daumen: Deine Touren sind so toll und Du kannst immer so schöne Grimassen ziehen. :D

Hallo Freunde des Naafbachtals

Die Wetteraussichten sehen positiv aus. Wenn es ab Dienstag oder Mittwoch absehbar ist, dass es trocken bleibt, werde ich die nächste Naafbachtour für den kommenden Sonntag ins LMB stellen.

Start: 11:00 Uhr
Strecke: Aggerschlößchen (Wahlscheid) -Hasenberg -Naafbachtal -Holzbachtal -Wenigerbachtal -Grube Pilot -Aggerschlößchen
Dauer: ca. 5-6 Stunden, km?, ca. 1000 hm,
Geschwindigkeit: mittel, Fahrtechnik: mittel bis schwierig
Abschluss: Biergarten Aggerschlößchen (habe gestern getestet, alles ok)

Damit wir auch pünktlich im Biergarten ankommen, muss ich die Teilnehmerzahl auf 10 beschränken.

VG Werner

Hallo Werner,

wäre gerne mitgefahren, aber am nächsten Wochenende fahre ich eine Runde mit meiner liebsten. Wünsche euch gutes Wetter und trockene Trails.

Gruß Guido :daumen:

Zurück