Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Werner,
bei mir wirds heut nix, melde mich dann auch gleich für die nächsten 3 Wochen ab (berufl. unterwegs )
Gruss
Willibald
Hallo,
bin wieder zu Hause und werde ab sofort das Punktekonto im WP bereichern
Allen,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !
Gruss
Willibald
Hallo Werner,
ich wäre dabei - aber nur langsam - habe ja fast 4 Wochen nix gemacht - ausser Gewicht zugelegt.
Nenne mir den Startort und ich bin da !
Gruss
Willibald
Hallo Willibald,
super Schnapszahl in der Punktewertung
[URL=http://winterpokal.mtb-news.de][/URL]
Du bist unser aktivster Biker.
VG Werner
Hallo Werner,
der akktivste ist aber leider nicht der schnellste, aber ich geb alles fürs Team
Zur Best of habe ich mich schon eingetragen - vielleicht raffen sich die anderen Protagonisten ja auch zu einer gemeinsamen Tour auf ? Schön wärs !
Bis nachher ...
Gruss
Willibald
Hallo Werner!
Sorry für´s späte Registrieren beim Vorbeifahren, hätte dich in Zivilkleidung fast nicht erkannt. Habe mir u. a. nochmal den Trail von Seelscheid runter nach Kreuznaaf gegönnt. Flüssiges Fahren war leider nicht möglich: gleich auf den ersten hundert Metern liegen jede Menge Bäume im Weg und auch im weiteren Verlauf ist häufigeres Tragen und Drüberheben nötig. Die anderen neuralgischen Stellen sind traditionell schlammig. Hat schon deutlich mehr Spaß gemacht, dort herunterzufahren. Da muss wohl erst mal einer mit der Kettensäge ´ran.
Samstag um 12 Uhr kann ich leider nicht. Schade!
Viele Grüße!
Peter