NABE, es heißt NABE!!! AHHHHH

Wenn wir einmal dabei sind: Ich brauche die kleinen Lämpchen für die Hubraumbeleuchtung, weiß jemand wo ich die herkriege?
Ausserdem habe ich mich grad gefragt, wie ich die Konuslager aus meinen Narben wieder rauskriege, um sie mal neu zu fetten, rauseitern lassen tut sooo weh^^...

Achtung: die müssen der Blinkerflüssigkeit kompatibel sein!!!!!!

hehe leute ihr legt ja los.

nordic walker sind übrigens voll *******, nordic (bicycle) driver sind besser.

und man sollte nie die wege der länge nach fahren, sondern auf kürzesten weg vom anfang des weges zum ende fahren, dabei wird der boden gut umgegraben. und vorsicht, ich war neulich zelten und hab ein drahtseil gespannt um meine feuchten schlüpfer zu trocknen, etwa auf 1,30m höhe, wenn ihr das findet, wär nett wenn ihr mir das ohne beschädigung zuschickt. gibt biker die versuchen sowas kaputtzufahrn.

Wo gibt's denn intregierte Steuersätze? Braucht man dafür einen Imbusschlüssel? Und was muss ich beachten, wenn ich eine Lizens beantragen möchte? ;)

Wo gibt's denn intregierte Steuersätze? Braucht man dafür einen Imbusschlüssel? Und was muss ich beachten, wenn ich eine Lizens beantragen möchte? ;)

Dafür brauchst du einen 28cm Im bus (ich weis das das falsch is) und ein bisschen Geschiss äh Geschick, damit das Steuerlager auch wirklich kaputt geht.

T'schuldigung, das ist jetzt völlig off topic, aber ich möchte gern noch auf ein altes Posting aufmerkam machen, das ich irgendwo fand, das entfernt irgendwie mit der Sache zu tun zu haben scheint:
nachdem ich es gerade schon wieder im SLX-Thread im Newsbereich gelesen habe: Das Ding was man zwischen die Ausfallenden steckt und das über Drähte mit den Felgen verbunden wird heißt NABE! NABE! Nicht NARBE! :wut: Narben gibt es auch beim biken, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Kann das mal jemand oben anpinnen, damit es ein für allemal geklärt ist? Danke

Was fällt dir ein, jetz einfach hier mit so nem Topf oppic-text^^ zu stören?!?! Ne echt mal, gewissermassen dient der Tried^^ ja um sich über die Rechtsschreibfeler aufmerksam zumachen, die lediglich dadürch entstehn, dass manche eben irgendwie versuchen etwas neu zu formelieren^^. (Man das sind viele Rechtschreibfehler)

Zurück