Y
Yukio
Guest
Wie süß, wir üben Homophone.
Ramen ist eine Nudel und nicht der Bruder von Heino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir einmal dabei sind: Ich brauche die kleinen Lämpchen für die Hubraumbeleuchtung, weiß jemand wo ich die herkriege?
Ausserdem habe ich mich grad gefragt, wie ich die Konuslager aus meinen Narben wieder rauskriege, um sie mal neu zu fetten, rauseitern lassen tut sooo weh^^...
Die pseudointelektuelle Tusse gibts ja auch noch ...Wie süß, wir üben Homophone.
Blau ist aber rot, schwarz verboten und Plus ist Minus oder +=-.
dafür kann ich besser norsshore reiden.
Wo gibt's denn intregierte Steuersätze? Braucht man dafür einen Imbusschlüssel? Und was muss ich beachten, wenn ich eine Lizens beantragen möchte?![]()
Wohl erst mal sehen, ob das so richtig geschrieben ist. Die einzigen, die derzeit eine Standarte brauchen sind die Lüdenscheider; allein schon weil deren Schnettkerbrücke jetzt blau-weiß gestrichen ist.es heißt standarD!
Es heißt nicht Bautenzüge, Du...ach, vergiß es.Bowdenzügen
nachdem ich es gerade schon wieder im SLX-Thread im Newsbereich gelesen habe: Das Ding was man zwischen die Ausfallenden steckt und das über Drähte mit den Felgen verbunden wird heißt NABE! NABE! Nicht NARBE!Narben gibt es auch beim biken, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Kann das mal jemand oben anpinnen, damit es ein für allemal geklärt ist? Danke