NABE, es heißt NABE!!! AHHHHH

Uiiiihh! (nich böse gemeint), ich meinte eigentlich die Stollen auf dem Reifen, also irgendjemand hat ihm auf seinen profillosen Reifen Stollen geklebt, also "wurde sein RAT Gestollen"(korrekt gesagt müsste es heißen:"wurde sein RAT bestollen" aber über den Sinn zu diskutieren ist genauso sinnlos, wie die Eröffnung dieses Threads)

itsch tu uch teusch kömmen tat. absa tas mit tem kuchem tät eich lazze die hamm ta sonn e pompenstimmungk.

und ja ich geh auf ein Gymnasium ich werd euch die Rente bezahlen (oder auch nicht) meint ihr nicht ihr solltet etwas für die Ausländerimmigration tun? So wie ich sieht ganz Deutschland bald aus

itsch tu uch teusch kömmen tat. absa tas mit tem kuchem tät eich lazze die hamm ta sonn e pompenstimmungk.

und ja ich geh auf ein Gymnasium ich werd euch die Rente bezahlen (oder auch nicht) meint ihr nicht ihr solltet etwas für die Ausländerimmigration tun? So wie ich sieht ganz Deutschland bald aus

Warum willst du mir rente zahlen? Ich bin auch 11. Klasse Gym und sorge lieber privat vor, las auf 3€ staatl. Rente im monat zu hoffen.

Und jetzt tut was [....] <-- da stand erst was komisches... nicht ganz mit dem grundgesetz vereinbar

Zurück