Nach Sturz Blut im Urin!!

N

Nazgul

Guest
Hi Leute

Ich bin gestern ziemlich dumm gestürzt, wobei ich mit den Säcken auf die Lenkerkannte geknallt bin!! Es hat erst sau gezogen und ich konnte nicht mehr richtig gehen.
Abends habe ich dann jedoch festgestellt, dass ich Blut im Urin habe.
Meine Frage an euch: hattet ihr schon mal soetwas und was kann ich jetzt machen, außer zum Urologen zu gehen!?

Gruß Nazgul

Geh auf jeden Fall zum Urulogen oder zum Arzt ( inner Medizin) der Ultraschall machen kann. Nicht das eine Niere was abbekommen hat. Wenn es "nur" eine Harnröhrenverletzung ist dann ist es sicher halb so schlimm ab den Gang zum Arzt würde ich auf jeden Fall machen

Gute Besserung

"Ich habe einen Knick im Unterschenkel und an der Stelle blutet es und da kuckt so ein weisser Stock raus, soll ich vielleicht eine Aspirin nehmen?":spinner: :spinner: :spinner:

GEH ZUM ARZT! mit n klöten is nich zu spassen! oder wenn du irgend ne innere verletzung hast!
wenn die klöten an arsch gehen dann wirst nichmehr froh :D

...was erwartest du? Wahrscheinlich hast du dir die Blase geprellt..das blutet ne Zeitlang, ist aber nicht dramatisch (siehe Katze).

Es kann aber noch alles andere sein, daher Arzt....

Mir hat mein Weibchen mal im Training richtig dolle in die Eier getreten, von unten. Hatte dann auch Blut im Urin und der Doc hat nen Leberriss diagnostiziert. Hat mich doch etwas überrascht, da die Leber ja bei den meisten Kerlen doch eher selten mit bei den Klöten im Beutel hängt. (Vielleicht hat sie sich ja mit der Milz und den Nieren zerstritten und ist umgezogen...) Ne, aber im Ernst, laß das gründlich untersuchen, vom Facharzt, notfalls zweiten Hodenklempner konsultieren. Will Dir keine Angst machen, aber ich bin damals knapp an der Bauchhöhlenentzündung vorbeigeschrammt, und das wird dann richtig schmerzhaft.
Thumbs up!

wie knallt man eigentlich mit seinen Eiern auf den Lenker??? Aufs Oberrohr würde ich noch verstehen, dass kann ich mir anatomisch auch noch vorstellen. Aber wie haut man sich die Eier am Lenker an???

@Moi
Ich hab gemerkt, dass ich stürzen würde und hab das Bike weggestosen. Soweit ging das dann auch, nur das das Bike dann leider genau unter mir lag. Und dann bin ich halt genau auf die Lenkerspitze geknallt.

Sag mal Nazgul,

warst Du heute eigentlich schon beim Arzt oder nur in diesem Forum? :spinner: Wenn ich nach einem Sturz sichtbar Blut im Urin hätte, würde ich das Internet doch etwas vernachlässigen und am besten in ein Krankenhaus mit einer Urologie fahren. Das würde mir Gewissheit bringen und alle Fragen beantworten...

Wenn Du ganz hart bist, kannst Du auch aus ner leeren Klopapierrolle und ein paar Spiegelscherben ein Endoskop basteln und selbst mal nachsehen. Reine Kopfsache ;-)

Ich kann nichgt glauben, dass man nach einem Sturz auf den Sack mit anschliessender Blutung beim Wasser lassen nicht direkt zum Arzt geht, und erst mal blöde in nem Forum fragen muss, was man sonst noch machen könnte.

Bist auch auf den Kopf gefallen dabei? Sorry für sowas hab ich echt absolut kein Verständniss ...

@janotork Änder mal bitte Deinen Avatar. Danke.

Zurück