Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thof schrieb:Jetzt hat er auch noch mehrere Harnleiter!
Nazgul schrieb:Wer hat hier eigentlich behauptet,dass ich nicht beim Artzt war??![]()
Ich war sogar gestern Abend noch beim Arzt!!!
Wenn einige hier mal lesen würden, anstatt sich an scheinbarer Idiotie festzuhalten, wäre einigen hier aufgefallen, dass ich ebenfalls gefragt habe, ob jemand schon einmal soetwas gehabt hat. Meine Frage war nur nebenbei, was man noch machen könnte. Damit waren nicht die Gänge zum Urolohgen gemeint. Wenn also einige hier glauben, dass ich nach einem Sturz nicht zum Artzt gehen würde, sondern den ganzen Tag im Forum hänge, der tut mir mehr als leid.![]()
![]()
wenn dein weibchen das tier in deinem avatar ist, worüber warst du dann überrascht? darüber, noch am leben zu sein?janotork schrieb:Mir hat mein Weibchen mal im Training richtig dolle in die Eier getreten, von unten. Hatte dann auch Blut im Urin und der Doc hat nen Leberriss diagnostiziert. Hat mich doch etwas überrascht...
er hat aber nur eine leiter ("ist" = singular), die ist dafür aber weiblich.Nazgul schrieb:Das die Harnleiter beschädigt ist ...
Nazgul schrieb:Wer hat hier eigentlich behauptet,dass ich nicht beim Artzt war??![]()
Ich war sogar gestern Abend noch beim Arzt!!!
dubbel schrieb:er hat aber nur eine leiter ("ist" = singular), die ist dafür aber weiblich.
Nazgul schrieb:@Moi
Ich hab gemerkt, dass ich stürzen würde und hab das Bike weggestosen. Soweit ging das dann auch, nur das das Bike dann leider genau unter mir lag. Und dann bin ich halt genau auf die Lenkerspitze geknallt.
Ich will dich sehen, wenn du wirklich mal was hast! Die Kosten für unsere Krankenkassen sind deswegen so hoch, weil es zu viele Menschen gibt, die keinen Sport treiben, sich ungesund ernähren, und noch dazu massig Raucher und Alkohliker!!!!zastafari schrieb:...kein Wunder, daß die Kosten der Krankenkassen kaum noch zu tragen sind, so schnell wie die meisten immer zum Onkel Doktor rennen....
Naja, wohl eher der riesige bürokratische Aufwand der betrieben wird.Moi schrieb:Die Kosten für unsere Krankenkassen sind deswegen so hoch, weil es zu viele Menschen gibt, die keinen Sport treiben, sich ungesund ernähren, und noch dazu massig Raucher und Alkohliker!!!!
Nazgul schrieb:Das die Harnleiter beschädigt ist und ich eine innere Blutung hatte!! Müsste bald wieder weg sein.