Nacht.

madbull

dööf
Donnerstag. Neunzehn Drei Null. P3 Timmendorfer Strand. Zwei Stunden durch die Dunkelheit. Steilufer bei bestem Wetter.

:winken:

Startzeit aktualisiert von Rabbit, 16.10, 11:15Uhr

Anzeige

Re: Nacht.
ich bin dann auch mit dabei.

Und der Mond wird unser steter begleiter sein.

Anhänge

• mond.jpg
    mond.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 158
Also ich hätte auch Zeit.
Und da ich Zeit habe,habe ich etwas gebastelt.Und das wird die Frage der Notwendigkeit von 90 Watt am Fahrrad aufwerfen.Ich weiß,es ist zwar absolut unnötig,aber verdammt geil!

Anhänge

• 101_0183.jpg
    101_0183.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 148
da können wir mit unseren lächerlichen 25 Watt einpacken! Aber ein Gutes hat die Sache, wenn Alex hinter uns fährt, können wir unsere Lampen komplett ausschalten und somit die Akkus schonen. :D

BTW: Ich kann morgen leider nicht. Jedoch werde ich versuchen, nächstes Mal wieder mit am Start zu sein!

Gruß,

Janus

Kleine Anfrage:
Läßt sich die Startzeit noch auf 19:30h verschieben?
Das heißt dann zwar immer noch nicht, daß ich zu 100% dabei sein werde erhöht aber meine Chancen darauf :cool:

Danke und Gruß,
Harry

P.S.: Meik, kannst Du das dann im LMB noch ändern?

@ Harry:

Bringst du das Bier mit? Ich glaube, du bist am dransten... :p
Ich bin zwar glaube ich auch ziemlich dran, komme heute aber leider nicht mehr los, um was zu holen... :rolleyes:

:bier:

Da wünsche Ich Euch doch viel Spaß heute Abend.
Gott sei Dank ist kein Vollmond, nicht das Ihr noch anfangt den Mond anzuheulen und Euch irgendwie merkwürdig dabei verändert.
Prost beim Bier ( trinkt eins für mich mit ) und ich hoffe der nächste
Termin wird vielleicht ein Freitag, wäre nämlich auch gerne mal dabei...
Grüße aus Stade an die Ostsee

Na klar ist das Handy dabei... Und da du das Bier beibringst, brauchst du ja auch kaum Angst haben, dass wir ohne dich starten... ;)

Und nächste Woche kann ich nicht, aber übernächste können wir gerne (auch) einen Nachtritt am Freitag machen...

:bier:

Original geschrieben von madbull
Und da du das Bier beibringst, brauchst du ja auch kaum Angst haben, dass wir ohne dich starten... ;)
Stimmt :D

... aber übernächste können wir gerne (auch) einen Nachtritt am Freitag machen...
Paßt gut, nächste Woche hätte ich ja auch keine Zeit, weil mein Sohn da wäre, aber übernächste ist perfekt!

Bis gleich,
Harry

Na das war doch wieder mal lustig... ... auch wenn ich immer mehr das Gefühl habe, die kommen alle nur zum Saufen und nicht zum Biken - keiner wollte mit mir in den Wald! :heul:

Na ja - so wurden wieder zwei Herrenhandtaschen vernichtet, ein wenig rumgespielt und an und über der Ostsee langgegondelt... ... ist ja auch nicht schlecht! :p

1460101_0188.jpg

HIER gibt's alle Bilder.

Zurück