Nachtbiken in Bonn

Hallo, Gernot ! Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend wieder besser. Ich wünsche Dir in jedem Fall schnelle Genesung und das Du bald wieder am Start bist. Gruß Dieter
 
@Dieter:
Vielen Dank für die guten Wünsche ☺ :
Eigentlich könnte ich seit einigen Wochen wieder radeln. Leider kam noch eine andere Erkrankung angeflogen. Nächstes WE setzt ich noch aus.
Wie geht's denn deiner Schulter?
 
@Gernot Danke, der Nachfrage, bin gestern wieder mitgeradelt-war O.K., ich hatte heute die letzte Physiobehandlung, heute Abend gehe ich wieder zum TT, denke ist O.K., nur die Bänder müssen sich noch etwas mehr dran gewöhnen, waren denke ich verkürzt worden. Dann weiterhin gute Besserung Gruß Dieter
 
Die aktuelle Vorhersage sieht für morgen abend doch ganz gut aus, es wird aber auf jeden Fall von unten nass sein:

upload_2018-12-3_10-14-31.png
 

Anhänge

  • upload_2018-12-3_10-14-31.png
    upload_2018-12-3_10-14-31.png
    7,7 KB · Aufrufe: 27
Falls es morgen regnen sollte und ihr als Alternativprogramm einen Besuch beim Inder planen solltet: ich wäre dabei.
Nächste Woche Mi. bin ich wahrscheinlich beruflich unterwegs:heul:
 
Morgen bin ich dabei. Habe mal mit Uwe 19Uhr abgemacht. Da an einem der Stände für Tee und Saftschorlen zwischen Pyramide auf dem Münsterplatz und der Kaufhof-Ecke, wo wir wenn ich mich richtig erinnere sonst auch schon standen...
 
Zurück
Oben Unten