Nachtbiken in Bonn

Hallo, Gernot ! Wäre dann heute Abend um 18:30 Uhr am Start, könnte sein, das wir noch Achim um 19:00 Uhr in Vinxel abholen müssen. Gruß Dieter
 
@Gernot ! Hallo, Gernot ! Kannst Du bitte auch ein wenig früher, da ich gerne Handball Deutschland gegen Frankreich sehen würde ! Achtung: Treffpunkt um 18:30 Uhr am Einkehrhaus heute Abend !!!!! Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts denn heut aus? Könnte Schnee geben...
Der Schnee hat es in der Nacht sogar noch über das Siebengebirge geschafft. Wenn die Wolken rechtzeitig den Weg für den Fast-Noch-Vollmond frei machen, werden es ideale Bedingungen für eine Winterradlnacht.

PS: Ab Freitag beginnt das Schlossleuchten auf der Drachenburg.
 
Der Himmel ist heute schon gefallen. Oberhalb von 250 m liegen 7 cm nasser Schnee, die sich schwerer fahren, als 15 cm Pulverschnee. Nach 50 m habe ich auf dem Heimweg kapituliert und den Rückzug auf die Straße angetreten. Das kann morgen eigentlich nur besser werden.
 
Der neue Antrieb kommt erst morgen mit der Post. Ich muss daher heute nochmal auf den Crosser ausweichen. Komme um 18.30 zum Treffpunkt und fahre dann ein Stück mit. Falls sich unsere Wege irgendwann trennen sitze ich ab 20.30 in dem bekannten Etablissement in Oberkassel.
 
Zurück
Oben Unten