Nachtbiken in Bonn

Ein paar Winterimpressionen vom (nass)verschneitem-7GB:cool:




--

--
[url=https://flic.kr/p/SkYCUU]
--

--
[url=https://flic.kr/p/QHMMGi]
--
[url=https://flic.kr/p/SkYvMY]
--

cu on bike
Dirk[/url][/url][/url]
 
Hallo, Manfred ! Schön, daß es Dir wieder besser geht ! Ich fahre morgen, weiß aber noch nicht genau wann, wegen dem Wetter und Boden ! Gruß Dieter
 
Ich fahre morgen, weiß aber noch nicht genau wann, wegen dem Wetter und Boden ! Gruß Dieter
Gestern die Heimfahrt war noch ganz nett, heute morgen sieht es weißer aus: Tal 5 cm Neuschnee (Pulver) - fahren ist einfach. Ab 200 m 10-15 cm Neuschee, ab und an etwas alter Schnee - geht noch gut An manchen Stellen ist das Tauwasser vom Dienstag gefroren und es liegt Eis unter dem Schnee. Ab 300 m liegt der alte Nassschnee von Anfang der Woche, der durch den Frost fester geworden ist, da drauf 15 cm Neuschneeauflage. In Spurrillen der Holzabfuhr ist das Fahren noch gut möglich, aber da kommt man auch kaum raus. Da, wo nicht gespurt ist und der Wald etwas lichter, tauchen die Pedalen beim Fahren in den Schnee ein und es wird mühsam. Auf der Höhe bleibt man besser auf den breiten, häufiger benutzten Wegen.
 
Guten Morgen!

Ich bin neu hier habe würde mich freuen wenn ihr mich abends mal
mitfahren lassen würdet.
Ich habe ein eFully 180er Fedrweg und fahre auch öfters in den Alpen, also kein Rookie mehr. Zu mir, ich bin 33 und meine Haus und Hofstrecke ist das Siebengebirge.
Würde mich über ein Feedback freuen.

LG Raimund
 
Hallo Raimund ,
neue Mitfahrer sind uns immer willkommen . Wir fahren nicht elektrisch und unser Federweg beschränkt sich auf geringere Werte.
Schönen Gruß
 
denke das passt nicht so wenn wir Ü50 er uns abrackern um den Berg hochzukommen und elektrische verstärkte junge Menschen locker nebenherradeln. Kauf Dir doch ein 29er Racebike für unseren Treff und fahr elektrisch bei den entsprechenden Gruppen.
 
Werde wieder ein oder zwei Wochen ausfallen.
Am Samstag bei einer Abfahrt vom Steinerberg, oberhalb von Schrock, hat mich mein Fahrrad wieder unfreundlich abgeschmisssen. Jetzt habe ich aua Schulter und ein kleinen Schleuderdrauma im Nacken. Wieder mal dumm gelaufen. Euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten