Nachtbiken in Bonn

Hm, da hab ich heute den Trümmer mit zur Arbeit geschleppt um dann auf einer der letzten Kurven feststellen zu müssen, wie wenig Grip Gummi auf Eis hat... Wer wäre denn am Start? Evtl. würde ich sonst nur direkt Mehmet ansteuern?! Muss mal den Tag abwarten wie sich der Pferdekuss entwickelt ;-)
 
schöne Feiertage aus Mülheim
20181224_123207.jpg
 

Anhänge

  • 20181224_123207.jpg
    20181224_123207.jpg
    862,1 KB · Aufrufe: 42
Dienstag bin ich raus mit radfahren, eine Erkältung hat mich dieses Jahr lahm gelegt.
Wenn wir Dienstag ein alternativ Programm macjen (z.B. Inder ) wäre ich dabei.
 
Gutes neues Jahr zusammen (und gute Besserung an Manfred),
Wettervorhersage spricht eher für Mittwoch, da könnte ich auch. Donnerstag noch nicht ganz sicher...
 
Und wie sieht's bei euch aus? Da gewisse KoFo-Nicht-Möger nicht am Start sind, könnte man da ja heute mal ne kleine Runde drehen?! 18:00Uhr Wildschweingehege?!
 
Zurück
Oben Unten