Wer wäre denn morgen dabei? Damit ich weiß ob ich nen MTB oder den Crosser zur Arbeit nehme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Einstieg war in der Vergangenheit schon mehrfach zugelegt und wieder aufgeräumt wordenDas ist ja wirklich witzig. Wenn die Sperrung am Ende der Strecke ist, muss man alles wieder hochschieben.
Der Name fällt schon mal in den anderen Threads hier im KBU-Forum, in der Presse lese ich ihn zum ersten Mal.Interessant ist auch der Name des Trails.
"Baumbarriere gegen illegale Mountainbiker"
http://www.general-anzeiger-bonn.de...en-illegale-Mountainbiker-article3985900.html
Vor allem haben sich die Uhus zu einer Zeit da niedergelassen und sind geblieben, als noch niemand diesen Hang für sie speziell geschützt hat.Ach ja, die Falken und die Uhus....
Das Thema kocht immer wieder hoch, egal, ob die Bösen die Biker oder Kletterer oder Geocacher oder Hundebesitzer sind.
Dass die Vögel dann aber direkt in oder neben aktiven Steinbrüchen brüten oder in anderen Ländern 10 Meter neben vielbegangenen Kletterrouten liegt nur daran, dass die Vöglies da kein Deutsch sprechen...