Nachtbiken in Bonn

War eine schöne Runde gestern im Kottenforst.
Mit den Wildschwein hatten wir echt Glück.
Nächste Woche werden wir wieder Dienstag starten.
Dann wollen wir das Siebengebierg unsicher machen.
Start ist dann um 18.00Uhr

...kann ich nichts hinzufügen, war gestern wie immer 'ne nette Tour!

Wer für diese Woche noch nicht genug hat: Ich werd' Donnerstag 'ne kleine Runde durchs 7GB drehen. Start 18:30 am Parkplatz gegenüber T-Mobile in Beuel - vorausgesetzt natürlich der Regen hält sich noch mal halbwegs zurück - wer Lust hat ....

zur Zeit ist das Wetter noch ok.
wie gestern, pünktlich als ich zu Hause war fing der Regen an.
Ob Mittwoch besser ist weiss nur Petrus.
Laß uns mal heute nachmittag abwarten.
Ruf mich mal zwischen vier und halbfünf an, 0228/325307 oder 0163/3038955

hallo,

ich werde heute sicher nicht mitfahren, ist mir zu nass/zu matschig.

ob ich morgen mitfahren würde, kann ich noch nicht sagen, hängt wieder von wetter und wegekonsistenzt ab.

grüße

marco

...o.k... o.k. Termin ist auf morgen 18:30 verschoben, bzgl. Wegkontinenz schaun wir mal wo sich so die tiefsten Schlammlöcher finden lassen. Auf jeden Fall bietet sich auf dem Rückweg ein kleiner Abstecher zur Münzwaschanlage meines Vertrauens an....

So,ihr lieben nachtbiker...war in der ersten Runde mit dabei und verfolge auch weiterhin gespannt das Geschehen!!!Zur zeit leider kaum Zeit,sodaß mein Erscheinen noch auf sich warten läßt....:mad: :mad: :mad: :heul: :heul: hoffe bis bald...:daumen: ,Arno

Schöne Tour gestern durchs Siebengebierge:lol:
Das Wetter war top, trocken aber sehr kalt. Die Wege waren trotz des Dauerregen noch sehr gut befahrbar. Nur der Heimweg war sehr kalt.
Leider waren wir nur zu zweit:(
Die Ausblicke vom Petersberg im Dunkeln sind schon genial. Der Bitweg nachher war im Dunkel, vor allen vor den Kurven, sehr spaßig.

Nächste Woche wollen wir wieder im Kottenforst starten. Los geht es Dienstag um 19 Uhr am Wildgehege in der Nähe der Waldau.

...was ist denn hier los, bei der ersten Auflage waren wir noch zu neunt und letzte Woche haben sich grad mal 2 Leute in die Dunkelheit gestürzt !!!

Wo seid Ihr alle, der Weihnachtsmarkt hat doch noch gar nicht geöffnet!?!

Hoffentlich bis Morgen,

Uwe

hey hey ;)
momentan bin ich leider etwas krank.... und ich wills net riskieren morgen bei dem wetter dass es vllt schlimmer wird :) ich denke aber nächste und /oder übernächste bin ich mal wieder am start!
gruß

Bin leider krank geworden und konnte gestern nicht mitkommen.:heul:
Das Wetter war Gesternabend doch recht gut, aber meine vernunft hat doch noch gesiegt. Hoffentlich hat es Spass gemacht.
Wie sieht es nächste Woche aus?
Ich kann leider Dienstag nicht. Können wir auf Montag oder Mittwoch ausweichen?

War gestern wieder eine nette Runde im Siebengebierge. Wetter top.
Super Zeittiming. Letzte Fähre nach Bad Godesberg bekommen. Letzter Glühwein auf dem Nikolausmarkt bekommen, wass will man mehr.:daumen:

Nächste Woche wieder Dienstag im Kottenforst. Will hofen das wir wieder mal ein paar mehr sind.

...was heist hier: "war" - hab noch einen Tag und den Rest von heute!!!!

Kurz zusammengefasst würd ich's mal als Extremerumhänging bezeichnen - immerhin hab ich's ein paar mal auf Fahrrad und in die Laufschuhe geschafft!

Bis die Tage,

Uwe

Zurück