jop das wäre mal was anderes
solang man net zu viel auf straßen hinkurvt... aber ich denke mal der ein oder andere ist ortskundig genug um das zu vermeiden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Dienstag 19 Uhr hatte sich so eingepegelt. Ausnahmen wie diese bestätigen die RegelUnd fahrt ihr sonst regelmäßig? Unter der Woche ist ein gepflegter Nightride perfekt!
Bin Freitag schonmal auf die Landskrone gefahren. Leider waren nicht alle Wege die ich geplant habe fahrbar. Werde trotzdem eine Runde hinbekommen. Jetzt muß nur noch das Wetter am Dienstag mitspielen.
Bis Dienstag
Manfred
Ehrlich gesagt, werden wir heute leider weniger Trails sehen, dafür hat man von der Landskrone eine gute Aussicht.
Der Marco (Spooky) wollte auch in dieser Richtung etwas planen, eventuell kann man sich ja da zusammen schließen. Ich bin auf jeden Fall am Start!Gibt es hier Interesse ein Nachtbiken am 03.05.08 (Rhein in Flammen) zu starten, z.B. im Siebengebierge?
Kann ich mich nur anschließen. War eine super Runde. Auch der Rückweg über den Kottenforst/ Melbtal kannte ich im dunkeln noch nicht. Klasse TOUR!bolt schrieb:sehr schöne runde gestern abend
Der Marco (Spooky) wollte auch in dieser Richtung etwas planen, eventuell kann man sich ja da zusammen schließen. Ich bin auf jeden Fall am Start!
Guter Plan. Jenachdem was der Spooky am Tage plant würde ich da auch noch mitfahren. Hab ja sonst nix vor und langsam muss ich ja den Rückstand zu euch abbauen. Will auch mal das euch nach ner Tour die Füße weh tun!Ich möchte lieber abends fahren und dann im 7gebierge das Abschlußfeuerwerk sehen.