Nachtbiken in Bonn

jop das wäre mal was anderes :) solang man net zu viel auf straßen hinkurvt... aber ich denke mal der ein oder andere ist ortskundig genug um das zu vermeiden ;)

Hab heut mal mein Rad vom Dienstag ergatterten Dreck befreit. Hoffen wir mal, dass es Montag dann nicht so matschig wird, soll ja Sonntag etwas regnen :rolleyes:

Es soll ja moin wohl leider vielleicht etwas möglicherweise regnen... heißt es dann "Nur die Harten kommen innen Garten" oder doch eher abblasen ?! Also damit ich bescheid weiß obs definitiv statt findet oder ich mir lieber schonmal ne alternative Abendplanung organisiere ;)
gruß

Sobald es regnet bin ick raus... hab nur Schutzbläche die schleifen und bock auf ne Gärtnerin hab ick och nich ;) Glaube nich dass der Rest bei regen fährt...

Hi,
hab den Fred grad erst entdeckt - ich hätte riesen Bock am Mo mitzufahren! Da ich am Di aber ne Klausur schreibe, ist das nicht so optimal.
Meine Frage ist also, Fahrt ihr nochmal die Tour Bonn-Landskrone?
Für mich ist die Tour nämlich perfekt, kann von zuhaus zur Freundin fahren.
Und fahrt ihr sonst regelmäßig? Unter der Woche ist ein gepflegter Nightride perfekt!

Noch was aktuelles: Bin grad bei meinem Mädel (Sinzig, umme Ecke von der Landskrone) - hier hat es heute mehrmals kurz und heftig geregnet. Der Boden war gestern schön trocken, Heute ist die obere schicht ordentlich schlammig. Für technische Trails find ich es etwas zu nass. Ansonsten mäßige Schlammschlacht;)

bis dann!

Naja dat Wettet ist ja nicht so wie ich es mir uns wünsche. Warten wir noch mal ab!
Werde mich heute Nachmittag nochmal hier melden, ob die Tour sind macht oder ob wir eine kürzere Tour machen oder ganz abblasen.

Würde dann auch eher vorschlagen, die Tour evtl. und je nach dem um 1-2 Tage zu verschieben, wenns heute weiter so regnet.

Also heute wird das nichts mehr mit den Wetter.
Ich würde sagen wir bleiben zu Hause.
Di kann ich nicht.
Wer Mi fahren will, kann sich bei Spooky melden.
Die Landskronentour habe ich auf nächste Woche DI verschoben.

Bin Freitag schonmal auf die Landskrone gefahren. Leider waren nicht alle Wege die ich geplant habe fahrbar:heul: . Werde trotzdem eine Runde hinbekommen. Jetzt muß nur noch das Wetter am Dienstag mitspielen.
Bis Dienstag
Manfred

ich bin jetzt noch eingetragen für die tour morgen, weiß aber net ob ich es zeitlich schaffe... also wenn ich net pünktlich da bin komm ich auch nimmer ;)

Bin Freitag schonmal auf die Landskrone gefahren. Leider waren nicht alle Wege die ich geplant habe fahrbar:heul: . Werde trotzdem eine Runde hinbekommen. Jetzt muß nur noch das Wetter am Dienstag mitspielen.
Bis Dienstag
Manfred

Nicht fahrbar weil es zu nass war, oder? Bei dem Wetter gestern und Heute dürfte es ja deutlich trockener sein.
Noch zu Morgen: Gibts auf der Strecke eigentlich viele Trails? Wie kommt man aus Bornheim am schnellsten zur Waldau (ich würde -peinlicher weise- mit der 24 nach röttgen fahren?
À demain

Ehrlich gesagt, werden wir heute leider weniger Trails sehen, dafür hat man von der Landskrone eine gute Aussicht.
Wie du genau von Bornheim zur Waldau kommst weiß ich nicht, aber am besten mit den Rad.

Der neue Termin ist Online.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6280
Wir starten nächste Woche Dienstag im Kottenforst, fahren dann aber auf die andere Rheinseite, wo wir einen zweiten Treffpunkt anfahren werden. Um 19 Uhr auf den Radweg unter der Südbrücke. Von dort fahren wir durchs Siebengebierge nach Bad Honnef. Dort wechseln wir wieder die Rheinseite und fahren auf den Rolandsbogen und Rotterberg bis in den Kottenforst.

Gestern waren wir auf der Landskron (ohne e). Schöne Runde, aber am Schluß war so gar ich platt, nach 100Km (35km zur Arbeit und 65km BNb)

sehr schöne runde gestern abend. v.a. mit etwas sightseeing (verlassene filmstudios etc.). prima, manfred.

3.5. kann ich nicht, fahre wohl den fleche wallone, aber nächste woche bestimmt wieder.

marco

Gibt es hier Interesse ein Nachtbiken am 03.05.08 (Rhein in Flammen) zu starten, z.B. im Siebengebierge?
Der Marco (Spooky) wollte auch in dieser Richtung etwas planen, eventuell kann man sich ja da zusammen schließen. Ich bin auf jeden Fall am Start!

bolt schrieb:
sehr schöne runde gestern abend
Kann ich mich nur anschließen. War eine super Runde. Auch der Rückweg über den Kottenforst/ Melbtal kannte ich im dunkeln noch nicht. Klasse TOUR! :daumen:

Freu mich schon auf nächste Woche!

Zurück