Nachtbiken in Bonn

Dann fahr du doch im 7GB und wir planen dann noch mal für Donnerstag ne etwas schnellere KF-Runde (eventuell Tomburg?). Das was ich heute alles fahre kennst du eh und vom Tempo wirds gemächlich sein.

Für alle die mitlesen. Morgen 18:30 Uhr - Wildschweingehege/ Waldau geschmeidige Runde durch den Kofo. Route wird denk ich Vor-Ort entschieden.

War dat gestern geil mit den RR.
Von Altenahr bis Dernau 2 Autos, von Dernau bis Vettelhoven ein Auto, ... entgegen gekommen. Alles wie fast ausgestorben.
Warum spielen die Deutschen Fussballer nicht jeden Tag? Die bei der Tour de France fahren doch auch 3 Wochen lang jeden Tag und bei denen ist nicht nach 90 Minuten Schluß. Das müsste doch auch beim Fussball machbar sein.

Hi Daniel,

kommen noch mehr zur Waldau?

Ich fahre wohl mit, will aber 20:15 Uhr unbedingt wieder zurück sein und Fußball gucken.

bis gleich

1,5 Monate und 1300km:
belege.JPG

und ich wunder mich warum alles schleift :eek:

btw. schönes Kulturprogramm heut noch zum Ende!

Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Aber so schlimm sahen die gestern noch nicht aus. Hatte ja extra nochmal geguckt. Egal morgen gibs neue ;)

Jetzt bin ich echt etwas verunsichert. Mal gucken was die Damen und Herren nachher bei H&S sagen. Für die swissstop bekommt man ja auch die originalen von Formula. Hat einer Erfahrung mit den A2Z Belägen?

aber nur wenn ich vor kleinen franzosen auf der flucht bin :D

ich korrigiere aber: der sturz am little kapruhn wurde professionell von meinem fahrerischen können verhindert ;)

A+
KingCAZAL

Zurück