Nachtbiken in Bonn

Sorry bin heut Abend schon mit dem Bösen verabredet (IIS + ASP). Unsere Geburtstagstour auf nächste Woche verschieben wär bei mir auch ungünstig und morgen soll das Wetter so toll werden. Ich bin weiterhin für morgen, obwohl wir dann leider etwas dezimiert sind :(

ihr könnt ja morgen fahren und dann schaun wir ob wir nächste woche an nem abend wo was trinken gehen ! ;) das klingt dooch nach nem super plan :P

dann fahren wir morgen.
Zur Zeit sind wir zu dritt (Marco, Daniel und ich). Dann wäre ein Einzelticket(6,30€) billiger als das Rheinlandpfalzticket (26€).
Uhrzeit in Bonn 17:49 und ich steige in Bad Godesberg ein.

Ui, sorry, ich kann morgen erst ab 18:30 Uhr hier weg. Schlage vor, in Bonn mit dem Rad zu starten, evtl. zur Ahr zu fahren und ggf. mit dem letzten Zug (22:17 Uhr ab Ahrbrück) zurück. Ich fände aber auch eine lange Runde mit den Highlights beiderseits des Rheins ganz nett, z.B 7G komplett von Nord nach Süd, Fähre nach Remagen und Rheinhöhenweg zurück.

Also mir ist es egal. Hab eben mit Helge gesprochen, er würde auch gern mitkommen. Wie lange fährt denn die Fähre in Remagen? Vieleicht sollten wir irgendwas wählen wo wir nicht so viel Zeitstress haben.

EDIT: was hintert uns daran um 18:49Uhr nach Ahrweiler zu fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Würde denn etwas dagegen sprechen um 18:49Uhr (Gleis 4 Bonn HBF, RB 12192) nach Ahrweiler zu fahren? Wir wären dann 19:30Uhr da. Wir sind dann heut auch zu 4. (Manfred, Marco, Helge und ich), wodurch sich auch ein Rheinlandpfalzticket wieder lohnt. Letzendlich ist es mir egal wo wir fahren, Favorisiere aber auch das Ahrtal. Wenn wir uns für die Ahrtalvariante entscheiden sollten, würde ich das Ticket kaufen übernehmen!

Falls wir ins Ahrtal fahren bin ich doch für Altenahr. Der Rotweinwanderweg ist zu empfehlen. Wir können von Altenahr bis Remagen und dann mit der Bahn nach Bonn. Die Bahn fährt 11 nach, jede Stunde bis 1:11Uhr. Die Strecke vom Ahrtal bis nach Bonn kennen wir ja im dunkeln.

Wir werden dann auch 18:49Uhr auf Gleis 4 am Bonn HBF sein. Ich vermutlich etwas früher um noch ein Ticket zu ziehen. Mal gucken an welchem Automaten das funktioniert.
Wenn sich noch jemand angesprochen fühlt, einen Platz haben wir im Ticket noch frei (Gernot vielleicht?). Dann bis nachher, freu mich schon!

Wünsche Euch eine schöne Jubiläumstour. Ich wäre gerne mitgefahren, aber ich hatte heute frei und habe das giga Wetter für eine ausgedehnte Tour an Sieg, Nister und Wied genutzt.

...hey Jungs, seid Ihr immer noch am Nightriden, habt Ihr den Weg nicht zurückgefunden?

Wie schaut's denn diese Woche aus? Ich kann Dienstag nicht, würde aber gerne morgen 'ne Runde fahren, Wetter soll da eh' noch besser sein.

Ansonsten würd' ich den Vorschlag vom Andi noch mal aufgreifen, ohne Räder sich direkt zum Einjährigen beim Addi oder sonstwo auf'n Tee zu sammeln, z.B. Mittwoch oder Donnerstag.

Wie schauts....

Uwe

Klar sind wir längst heil zurück. Zu viert den Rotweinwanderweg im Dunkeln gepilgert, nette Aktion.

Termine bei mir in dieser Woche allenfalls spontan. Bei gutem Wetter aber lieber fahren oder halt schrauben (und trinken).

Alle wieder gut angekommen. War von Freitag wirklich begeistert Wetter und Zeithatte alles super geklappt. Das müssen wir bei Gelegenheit mal mit kompletter Besetzung nochmal machen. Leider sind meine Bilder echt nix geworden (kaum Erfahrung im dunklen, das Foto im Zug war wieder gut :D). Bin auch eher fürs fahren und anschließendem Tee trinken. Morgen passt bei mir aber nicht. Mittwoch dann schon eher.

nun, also bei mir siehts so aus dass ich noch net auf der höhe sein werde morgen zum fahren, und das knie immernoch!! weh tut... ich weiß echt net warum... hoffe doch das geht mal langsam weg -_-
zum so irgendwo treffen und tee trinken bin ich am start, sagt mir wann und wo, kann eigentlich jeden abend in der woche bis donnerstag... wenn ihr morgen nachem fahren noch zu adi fahrt, schau ich auch evtl vorbei wenn ich weiß wann ihr plant in etwa dort einzutrudeln :)

ach und schonmal für die nächsten 5 monate mein blog wo ich wohl hoffentlich ein paar schöne mtb touren bilder reinstelle ! und sonst so was da oben abgeht ;)

http://schweden.over-blog.de/

gruß andi

Ich bin nächste Woche von Montag bis Mittwochnachmittag weg.
Sich Abends treffen auch ohne Rad finde ich ok, um Andy zu verabschieden. Wie gesagt Mittwochabend bin ich wieder zu Hause, Donnerstag würde bei mir auch gehen, obwohl ich um fünf Uhr noch vom Zahnarzt die Fresse poliert bekomme. Wenn ihr einen Termin hat könnt ihr mich mal auf Handy bescheit sagen.
P.S. Freitagabend war einfach geil, bis auf die Tatsache das Marco mich bei jeden Anstieg versägt hat. Diese Tour sollten wir spätesten zur Weihnachtsmarktzeit wiederholen

nungut, wer ist überhaupt am mittwoch nun alles dabei ?!
und vorschläge.... ja hmmm also mir egal! am besten da wo alle gut hinkommen :) ob adi oder was anderes, bin für alles offen.
gruß

Werde wohl diese Woche garnicht zum fahren kommen :heul: Hab mich jetzt noch nachträglich zum 3-Brücklauf angemeldet und muss erstmal testen ob ich 10km überhaupt schaffe :) Mittwoch müsste ich dann sehen wenn die Ideen etwas konkreter werden. Im Prinzip bin ich aber dabei, sprich, wer reserviert beim Addi? :D :D

P.S.: Hab jetzt schon ne Anfrage wegen Winterpokal bekommen... UWE ZACK ZACK INS TEAM EINTRAGEN! (immerhin war es ja einstimmig)

jop von meiner seite aus auch gerne! ich kann aber erst so ab 19 wahrscheinlich... aber ist ja net schlimm falls ich nachtrudel.
zum einkaufen komm ich wohl nimmer, aber ich könnte bei bedarf noch etwas bier beisteuern, ist aber nur das 5,0er dosenbier :P schmeckt aber super :)

@marco: ach und ist der laptop vllt früher als gedacht wieder feddig ?? dann wäre das ein abwasch! aber wie ich die pc heinis kenne lassen die sich da bei sowas zeit :)

gruß

Zurück