Nachtbiken in Bonn

Schon wieder ich: hat jemand Interesse die Gegend um Dernau am Sonntag zu erkunden?

Zitat von ....:
fahr mal auf den krausberg in dernau.von der hütte aus gibt es ca 4 verschiedene trails nach unten zur ahr.
einer davon besteht aus ca 25 spitzkehren :daumen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e6rff5rbVwI"]YouTube- krausberg[/ame]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=e6rff5rbVwI"]YouTube- krausberg[/COLO"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]

jut jut, mir fällt hier nämlich auch die decke aufm kopf ;)
naja mehrere krusten und ein blauer fleck aufm oberschenkel größer als ne handfläche, aber sonst alles ok ;)
bis spädder

Dann wünsche ich Dir einen günstigen Heilungsverlauf:).
Alleine fahr ich dann bei den Bedingungen auch nicht. Falls doch jemand Interesse hat, bitte melden;).

Also ich werd wohl Montag fahren wenn nicht wieder irgend nen Müll dazwischen kommt ;)

Ach noch was, da ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich keinen Bock auf den ganzen Silvestertrubel habe werde ich wohl ne schöne Tour ins 7G starten um da von irgend nem guten Punkt bissel das Feuerwerk anschauen. Ich werf das einfach mal hier in die Runde, also wenn sich jemand anschließen will ist die Person gern willkommen ;)

Grüße

Montag bin ich dabei. 1830 bei Timo?
Die Idee mit Sylvester im 7GB ist nicht schlecht, hab mich schon immer gefragt, wie wohl der Blick vom Stenzelsberg ist. Aber leider habe ich schon eine Karte für eine andere Veranstaltung.

Das wunderschöne Ahrtal verschiebe ich auf die freien Tage zwischen Weihnachten und Sylvester.

Also ich werd wohl Montag fahren wenn nicht wieder irgend nen Müll dazwischen kommt ;)

Die Woche wohl nicht mehr - zu viele Weihnachtstermine :(

Ach noch was, da ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich keinen Bock auf den ganzen Silvestertrubel habe werde ich wohl ne schöne Tour ins 7G starten um da von irgend nem guten Punkt bissel das Feuerwerk anschauen. Ich werf das einfach mal hier in die Runde, also wenn sich jemand anschließen will ist die Person gern willkommen ;)

Grüße

Geht mir im Moment auch so. Dein Vorschlag klingt nicht schlecht - ich werd's mir überlegen ;)

jap morgen dat geht klar! schöne schneetour :)
bis denne

Hi Andi,
sollen wir vielleicht mal bei den Wildschweinen starten? Dann bei Bad Honnef nach Durchquerung des Kofo und Besuch des Rodderbergs mit der Fähre über den Rhein und rauf zur Löwenburg?
Da anscheinend nur wir am Start sind: Kannst Du auch schon eher los? Ich kann ab 1730.
Gruß
Gernot

Hey!
Joar von mir aus könnwa bei den Wildschweinen starten! Ich würd lieber sagen 18Uhr, ich weiß nicht wie lange ich mit den Bremsbelägen brauche und bevor es hektisch wird...

Grüße

Hey Jungs,

...keine Ahnung wie's bei Euch ist - in Mülheim ist zur Zeit Biken unmöglich, nach ca. 25 cm Schneefall gestern sind die Wege nur noch mit dem Pistenbully passierbar, hab heute nach ca. 1 Stunde Kampf durch den Tiefschnee aufgegeben.

bis dahin,

Uwe

in bonn ist alles besser ;) also hier inner stadt sinds so um die 3cm schätz ich... mal schaun wie es im 7G aussieht ;) aber wohl auch noch einstellig denke ich ?!

also dann bis 18 uhr wildis !

heyhey!
lebst du also doch noch ;) wir hatten schon zweifel! ich hab hab morgen keene zeit, bin bis montag oder so net in bonn und irgendwie leider auch am kränkeln!
also dann frohes fest noch!
grüße

Hallo,

ich hoffe, keiner ist über die Feiertage geplatzt. Vielleicht will ja der eine oder andere seine Weihnachtsgeschenke mal ausprobieren: wie sieht es denn nächste Woche generell aus? Hat jemand vielleicht auch tagsüber Zeit, um mal an der Ahr oder an der Sieg zu fahren?
Übrigens fand ich die oben in dem Youtube-Film gezeigt Serpentinen-Strecke bei Nässe und Schnee nicht so prickelnd, da lobe ich mir die flowigen 7GB-Trails:).

Falls jemand X-Mas nur Kohle bekommen hat: hier kann er sie sinnvoll investieren
http://www.bike-discount.de/pdf/inventurverkauf_flyer.pdf

Mich hats irgendwie bissel mit schnupfen und so erwischt... fällt bei mir also flach, hoffe doch dass es bis silvester wieder halbwegs geht... sonst muss ich mich wohl doch ins getümmel stürzen ;)

Hey!
Jap nächsten Dienstag wie gewohnt wieder Dienstagsrunde von meiner Seite aus :) Denke ich jedenfalls...
Schickes neues Bild Uwe ;)

Guten Rutsch und bis denne

Zurück