Nachtbiken in Bonn

Tag zusammen, hab grad mitgelesen. Hätte Interesse mich noch anzuschließen.
Frage oben von wegen RR oder MTB interessiert mich auch. Ich fahre Freitag mein neues (gebrauchtes) RR abholen, und hab mein MTB in Mayen stehen. Wenn ihr ab ca. 19:00 fahrt wär ich frei. Hätte noch einen Freund den ich bestimmt zu einer Tour überreden kann (MTB), er fragt mich sowieso dauernd wann mal wieder eine Ausfahrt ansteht.
Vlt bis morgen ansonsten gute Fahrt und viel Sonne.

jap das mit 12 uhr passt schon, dann kann ich es gemütlich angehen... auch wenn du jetzt erst mittwoch inner eifel warst, würde ich ne RR-Runde in die eifel bevorzugen (solang sicher is dass es trocken bleibt). die länge würde ich nach der stimmung/tagesform abhängig machen, aber schon so > 3 stunden stunden.
was schwebt dir denn vor ?
grüße

edit:

:D ok jetzt beziehe ich mal den edit von locke ein und den beitrag von john:

10 uhr ist ja schon früh ;) ich denke 11 wäre gutes mittel ?! je nach dem wo wir uns noch treffen... hmm und mit mtb bin ich mir net so sicher wegen schulterchen... ich brauch noch etwas bedenkzeit :) was hättest du denn für ne runde anzubieten ??

das mit 19 uhr morgen passt net so gut, den ganzen tag drauf zu warten abends zu fahren ist bissel doof ;) sonst vllt. einfach mal dienstags anschließen... da fahren wir abends...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade. Kann ich aber verstehen. Leider ist das zeitlich bei mir ein wenig blöde. Unter der Woche bin ich in der Eifel (Mayen-Wehrdienst) und ab 17:00 frei, sonst eben Freitag nachmittag und WE. Schränkt auch wenig die Spontanität ein, wenn man die Räder transferieren muss. Wie spät abends denn am Di? kann ja versuchen vorbeizukommen mit der Bahn. Licht ist am Rad, also Dämmerung kein Problem.
Greets

Okay, von mir aus auch RR. Ich würde gerne das Steinerberghaus ansteuern, auf eine Tasse Kaffee... Mit dem MTB wäre ich auch dahin gefahren, auf den Spuren unserer Wintertour und dann ein paar Trails runter, mit der Bahn dann zurück.
1200 Uhr ist mir dann auch lieber... Als Treffpunkt schlage ich die Studi-Sportanlagen an der Auffahrt zum KoFo vor?

@John: Sorry, hab Urlaub und möchte auch nicht bis zum Abend warten. Dienstags fahren wir um 1830 Uhr ab T-Mobil.

wenn dir das nix ausmacht würd ich lieber erstmal RR :) beim mtb hätt ich erstmal bissel bammel wieder drauf zu fallen, besonders weils ja auch dann nur unbekannte wege sind...

das mitm steinberghaus klingt jut, kann man gerne machen! hab mich heute gut erholt und gut nudeln gegessen, dürfte morgen nicht so einbrechen wie letztes mal mitm rennrad ;)

dann sagen wir 12 uhr da an der sportanlage, und falls es mitm wetter nicht gut aussieht klären wir das vormittags einfach nochmal hier oder per handy...

grüße

ich hab mal bis zum steinerberg nen bissel anderen weg als track zusammengestellt wie sonst immer (für mich jedenfalls :D) danach entscheiden wir dann einfach was die beine sagen ;)

bis moin

bin leider etwas angeschlagen :( konnte weder gestern noch heute das geniale wetter nutzen :heul:
mal gucken wie es morgen ist... sonst schonmal viel spaß :)
ach und letztens habe ich noch nen kurzen AndiTrail2 gefunden ;)

@uwe: bis auf letzte Woche Dienstag, da war es schon 18 Uhr :-) Deshalb hab ich nochmal gefragt!
Vanessa wird warscheinlich auch mitkommen - hat sie zumindest eben noch gesagt...
@andi: wenn wir mitkommen, kannst du doch auch krank mitfahren! :lol:
Bis morgen dann...

...okäse - wer sich berufen fühlt mag dazukommen, wir versuchen nochmal den legendären Kevintrail zu finden, diesmal auf weniger verschlungenem Weg zum Einstieg des Trails, das ganze auch dann in etwas gemütlicherem Tempo...

...berichtet mal, ob ihr ihn gefunden habt! Mein Knie hat heute immernoch geschmerzt, sonst wäre ich dazugekommen. Werde Freitag warscheinlich wieder aufs bike steigen, wenn es bis dahin besser ist! Könnten dann ja vllt nochmal zusammen den Trail(s) da fahren!

Tach zusammen,

wegen angekündigtem frühen Seminar-Ende nutze ich die Chance und werde wohl schon früher losfahren. Abends ist ja noch Fussi im TV.
Weiss also noch nicht, ob ich mitfahre.
@Uwe, Gernot: würde mich bei einem von Euch dann nochmal melden, falls doch.

Martin

Zurück