Nachtbiken in Bonn

...noch jemand keine Lust auf Karneval?

Morgen gibt's den Rheinhöhenweg extrem: "Linksrheinisch vom Kottenforst bis Unkelstein - dann auf die andere Rheinseite und dort über's Auge Gottes zurück".

Wer Lust, Licht, Kondition für ca. 70-80 km und > 1200 HM hat kann gerne mitkommen, Abfahrt 16:45 bei T-Mobile.

Grüsse,

Uwe

ich denke wenn nix dazwischen kommt werd ich auch dabei sein, aber 17 uhr gernot :) und wahrscheinlich dann nimmer mit rüber ins 7G, mal gucken...
bis denne

...noch jemand keine Lust auf Karneval?

Morgen gibt's den Rheinhöhenweg extrem: "Linksrheinisch vom Kottenforst bis Unkelstein - dann auf die andere Rheinseite und dort über's Auge Gottes zurück".

Wer Lust, Licht, Kondition für ca. 70-80 km und > 1200 HM hat kann gerne mitkommen, Abfahrt 16:45 bei T-Mobile.

Grüsse,

Uwe

Aber nur mit Pappnas:D

Gruß

Manfred

Nette tour. Kann sogar noch Laufen...
mal gespannt, ob das morgen auch noch so gut geht :D

Ach ja:
Ein Blick in meinen Kalender verriet mir, dass ich Donnerstag (morgen) bereits einen anderen Abend-Termin habe und deshalb nicht mitfahren kann.
(bei dem angekündigten Wetter ist das vl auch nicht ganz so tragisch)

Viel Spaß - und vl bleibts ja doch trocken. Wetter tut eh, was es will.

kurer nachtrag: da ich net genau weiß wie ich mitm stoff durch komm und ich freitag noch ne prüfung hab, werd ich erst morgen gegen 16 uhr konkret zu oder absagen :) drücken wir mal die daumen, dass ich morgen früh am schreibtisch sitze ;)

wie siehts mit dienstag aus ? müsste bei mir klappen denk ich... und ich habe gestern man höre und staune noch trials/wege gefunden die wir noch nie gefahren sind glaube ich... richtung kleiner ölberg... also können da ja mal vorbeischauen ;)
bis denne

Zurück