Nachtbiken in Bonn

ja 19 uhr wäre auch OK, dann würd ich vorher nen bogen übern venusberg machen :)
19Uhr bei T-Mobile ? oder lieber 19:15 damit du weniger Stress hast ?
Grüße
 
Dann hoffe ich mal, dass die Sonne wenigstens morgen hier an der polnischen Grenze durchkommt, heute hats dauergeregnet. Dabei wollte ich die Heimat der Gurken durchradeln;). Viel Spass und bis nächste Woche
 
hey ho!
wie schauts aus mit morgen ?? jemand bock auf ne runde ? :) von mir aus auch gerne schon um 18Uhr oder noch früher...
grüße,
andi
 
Nobend,
wie schaut es bei euch mit dem morgigen Abend aus?

Und wie sieht es an den Feiertagen aus? Ich könnte mir vorstellen, am Freitag oder Ostermo eine richtig schöne lange Tour zu fahren (z.B. das Nettetal hoch, über Mayen und Nbgring ins Ahrtal, oder den Westerwaldsteig vom Rhein aus bis Neustadt an der Wied, dann über das 7GB zurück)
 
hey! ja morgen bin ich am start! hab auch bissel was neues unterm hintern (zum teil ;) )
und so ne feiertagstour hängt vom tag ab, weiß noch net genau wann ich nach wtal fahre... können ja morgen mal drüber reden,
bis denne
 
Am Mi starten wir wieder um 18.30 Uhr bei T-Mobile. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.

@andi: Die Bahn startet am Fr um 9.57 Uhr und kostet 8,80 Euro bis Andernach. Ich weiß nicht, was so ein Tagesticket kostet. Wenn wir mit der Ahrtalbahn zurückfahren, kommen nochmal ca. 9 Euro dazu, vielleicht lohnt es sich.
 
@andi: Die Bahn startet am Fr um 9.57 Uhr und kostet 8,80 Euro bis Andernach. Ich weiß nicht, was so ein Tagesticket kostet. Wenn wir mit der Ahrtalbahn zurückfahren, kommen nochmal ca. 9 Euro dazu, vielleicht lohnt es sich.

Ich empfehle: Rheinland-Pfalz-Ticket
Kostet 27 EU, gilt den ganzen Tag und für 5 Personen

Der Preis ist allerdings o.Gewähr....ist vom letzten Jahr.
 
inzwischen ist das RP-Ticket personengebunden: http://www.bahn.de/regional/view/regionen/rhldpfalz/freizeit/rhldpfalz_ticket.shtml

sind ja dann nur 12€ pro Person und wir haben die Option falls wir/ich zu fertig sind können wir mit der Ahrtalbahn bissel abkürzen ;) evtl wirds ja dann noch billiger (9€) wenn noch jemand drittes mitfährt ? (LessMess?!)

für mich ist es ja im VRS mitm Studiticket "gratis" bis nach RP zu fahren, ich weiß jetzt nicht wieviel du da für das Stück zahlen müsstes ?! oder halt die 8,80 nach Andernach und dann knallhart durchziehen ;) mhhhh

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die ganzen Infos. Sollten wir nehmen, das RLP-Ticket. Blöde Frage: Gibts das auch am Automaten in Bonn? Sonst buch ich es morgen übers Net.
Bis zur NRW-Grenze zu fahren ist für mich und mein JOB-Ticket kein Problem;).
Die Ahrtalbahn ist fest eingeplant:).
 
angeblich: "Im gesamten übrigen Bundesgebiet (nicht RP selbst) gibt es das Rheinland-Pfalz-Ticket an allen roten Automaten für Fahrkarten im Fernverkehr sowie an den modernen Touch-Screen-Automaten."
gibt so nen roten Automaten im Bonner Bahnhof ? Bin da so selten ;)

da ich eh noch in die stadt muss um nen geschenk zu besorgen, kann ich auch eben am automaten schauen... sicher ist sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!
ich werd heute beim unisport in der anfänger gruppe locker mitrollen... hab gestern noch den tag genutzt und bin den krönungsweg abgefahren, das steckt noch in den beinen ;)

@lessmess, kann die DVD dann heute also auch nicht mitbringen... entweder ich schick dir per PM zugriffsdaten für mein NAS und du kannst es von mir runterladen (dauert aber schon paar stündchen, hab ja nicht so viel upstream) oder ich werfs dir bis anfang nächster woche innen briefkasten...

grüße
 
Hi,
ist zufällig jemand heute noch nicht unterwegs und hat Interesse an einer sonntäglichen Nachmittags- bis Abendtour (dann müsste ich soweit wieder genesen sein und wieder geradeaus fahren können;-))?
 
Wenn Interesse besteht, so soll die gemütliche SoNaMi-Gestaltung aussehen:

Wir starten um 15:00 Uhr bei den Wildschweinen an der Waldau im Kottenforst. Ziel ist die Landskrone über dem Ahrtal, dann ein bisserl Rotweinwanderweg und dann heim
 
Zurück
Oben Unten