Nachtbiken in Bonn

Hi,
kann morgen nicht, muss für einen kranken Kollegen einspringen und gen Osten fahren, bin erst am Fr wieder da....
Viel Spaß morgen, zur Helligkeit soll ja auch noch die Wärmen kommen:)
 
Wie siehts aus mit heute/morgen... wie auch immer ;) also Donnerstag mein ich :) Wenn der Regen bis zum Abend hin durch ist würd ich ne Runde drehen wollen...
Grüße

PS: Auch an alle stillen Mitleser ;)
 
...wassn das für 'ne Uhrzeit - hast Du alle Prüfungen hinter Dir und gefeiert?

Bei mir klappts heut' noch nicht, ich hoffe nächste Woche wieder - falls ich unter den Kisten irgendwo mein Fahrrad wiederfinde.

Grüße,

Uwe
 
jap hab quasi alles hinter mir fürs erste ;)
ich werd dienstag net da sein, erst donnerstag wieder evtl...
also dann :) bis denne antenne
andi
 
Bin dabei- ausgehend davon, dass wie die letzten Male pianissimo Grundlagentempo gefahren wird. Ihr mit eiren schweren bikes und ich sorge gegebenenfalls für Tempoverschärfungen---haha, toller Witz.
Bis später!?
Uwe
 
oh man was fürn murks... hab mir eben bei ner doofen bewegung den nacken verknackst... jetzt kann ich kaum den kopf bewegen ohne dass es weh tut.. fällt heute also flach >_<
öfter mal was neues. naja aber soll ja jetzt länger schön bleiben, also kein beinbruch ;)
bis denne
andi
 
Heute wird's nix bei mir, muss meinen neuen Neffen bestaunen ;)

Suche aber für Sonntag bzw. nächste Woche Mo / Di. / Do. / Fr. was zum Radeln.

Bin neu in dem Forum, Fitness ist auch noch nicht 100% und das Rad hab ich seit 700km.

Schön Piano bzw. so das ich mitkomme wäre cool.
Falls ich hier falsch bin, sagts mir.

Gruß
Jens
 
Würde auch gerne Morgen oder am Sonntag fahren.
Ins 7Gb oder Eifel, am Sonntag ab ca. 10:00 Uhr so für ca. 3-4 Stunden (Dann läuft Paris-Roubaix). Bin normalerweise schnell, kann aber auch von mir aus 'ne etwas gemütlichere Fahrt sein. Wenn Jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß,
Andrej
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt kurzfristig in FFM verabredet.
Sorry @ Achiless aber ob wir das gleiche Verständniss von Gemütlich haben ;)
Wenn ich mal wieder fit bin...
 
ich werd montag wohl schon früher ne runde fahren weil ich 16 uhr wo grillen bin... wenn wir dann noch dienstag fahren wird das meine letzte tour für die nächsten ca. 2-3 monate :( OP ist ende dieser woche oder anfang nächster, bekomm morgen noch konkret bescheid.
dann habt ihr endlich mal die chance bissel kondition aufzuholen :p
 
Hallo Nachtbiker,

ich weiß nicht, ob es euch bekannt ist oder ihr den Trail lieber hochfahrt, wie das gestern ernsthaft jemand gemacht hat, hust, aber sicher ist sicher:

VORSICHT: Im Bunker ist im unteren Teil ein neuer (?) kleiner Baum quer über den Weg auf Kopf/Brusthöhe!

Wir hatten gestern leider keine Säge mit, sonst wären wir dem zu Leibe gerückt. Könnte im Halbdunkeln gefährlich sein, also dort ein bißchen vom Gas gehen.

(ist nicht die Stelle ganz unten, unter der man durchschlüpfen kann, sondern ca. 50m vorher)

Schönen Gruß
sun909
 
Gut zu wissen :)
Wie schauts aus mit heute? Wer ist am Start wenn die Schauer bis heut Abend durch sind?

Ach und mit der OP, hat sich jetzt verschoben und konkretisiert auf den 3.5., hab also noch etwas Gnadenfrist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...für heute bin ich wohl draussen.....ich kaaaannnn nicht mehr, endlich Regen!

Bunkertrail hochfahren find ich eigentlich auch recht spannend, normalerweise fahren wir den aber doch lieber runter. Der Baum ist uns auch aufgefallen, wir konnten uns nicht ganz einigen ob wir ihn lieber im Bike-Limbo oder Bunnyhop nehmen sollen ;-) aber danke!

Grüße,

Uwe
 
Ich wollte auch fahren- kann aber frühstens um 19 Uhr.
Falls jemand warten möchte, ich schaue gegen 1630 noch mal rein, ansonsten per Handy melden.
Grüße Uwe
 
Zurück
Oben Unten