Nachtbiken in Bonn

Hi,

bin wieder im Lande und würde gerne Di-Abend um 18.30 Uhr am üblichen Treffpunkt starten...
Wer ist dabei?

Hat vielleicht jemand am Fr auch frei und Lust mit hierhin zu kommen?
http://www.flowtrail-stromberg.de/

Mit der Bahn bis Bingen, dann hoch zum Trail, war mein Gedanke (soll ja auch noch etwas Strecke zusammen kommen)
 
nach den ganzen trockenen Tagen mal ne schöne Abkühlung :)

Also ich denke Dienstag in 2 Wochen werd ich wohl wie angekündigt mitm Radl bei Mehmet vorbeischauen können, aber mitfahren wird wohl noch min. 4 Wochen dauern... wird Zeit dass ich nicht weiter meinen Bauch auf Wachstum trainiere sondern wieder die Beinchen :)
 
@Andi: wir waren ein Zeitfahrer und zwei Rennradfahrer, Mountain Biker haben wir erwartungsgemäß nicht getroffen, ... ;-))))
Gute Besserung auch von mir!
 
danke für die besserungswünsche :)
bin inzwischen schon bissel mitm unirad rumgeeiert, problem sind noch die 90° beugungsbegrenzung. ich häng somit ziemlich weit hinten aufm sattel und mit der ferse trete ich.. nicht so ideal aber es geht :)
also dann, bis nächste woche ;)
 
@Luckylocke: Danke und dir viel Spass bei dem 24h Rennen bin gespannt...

@ Gerdu: viel Erfolg für dich und dein Team beim Triathlon

@ Andy: wünsche dir, dass du au dem Sattel weiter nach vorne kommst...

ich kann wohl erst übernächsten Di. wieder mitradeln-freue mich darauf
Grüße von der Couch Uwe
 
heut war meine erste große tour ;) einmal die große brückenrunde! puuuh... und ganz normal auf dem sattel gesessen ;)

wie heißt denn das 24 stunden rennen ? ich find da nix in google....

wenns wetter passt werd ich morgen wohl mal bei dir (lessmess) die schon lang erwünschte dvd bei einer weiteren trainingstour einwerfen, es besteht doch noch bedarf oder ??

grüße
 
Zurück
Oben Unten