Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Joerky
Hey Leutz!
Habt bitte nicht den Eindruck, dass ich rücksichtslos durch die Nacht fahre! Erstens möchte ich mich der Meinung von Aussie anschließen! Und zweitens fahren wir "nachts" weil es nach der Arbeit, also ab 17:30 draussen dunkel ist! Und das "Gelände" in dem wir uns bewegen, ist der Truppenübungsplatz der Bundeswehr - der zum Glück für Fussgänger und MTBler frei ist! Die Jungs in grün braten da nachts mit ihren Panzern durch die Botanik - das machts dann auch nix mehr, wenn jörky noch mit lächerlichen 35 Watt am Lenker hinterher radelt! Ansonsten fahren wir nachts nur Asphalt - also denke ich mal, dass wir damit der Natur und ihren Bewohnern nix antun - OK?![]()
Original geschrieben von rob
und warum sprichst du davon, das das nachtfahren erst legitimisiert werden soll?? es ist doch nicht illegal!
grüße, rob
Original geschrieben von Präsi
He Leutz !
Haltet mich ruhig für arrogant oder sonstwas, aber Normans Geduld (DIMB-Niedersachsen) habe ich mittlerweile verloren und eigentlich brennt mir nach den pseudocoolen Postings hier nur noch eine Frage an die Nachtbiker&Selbstdarsteller-Fraktion unter den Nägeln:
Seid Ihr überhaupt schon so alt, dass Ihr im Dunkeln raus dürft oder müßt Ihr Euch zur Krönung Eurer Illegalität und Ignoranz gegenüber Natur und Nichtbikern noch heimlich am Bettlaken aus dem Kinderzimmer abseilen ?
Wenn wegen Euch irgendwann die Trails gesperrt sein sollten, säg ich jeden einzelnen Freeride-Rahmen durch, der mir berghoch nicht wegfährt
So, und jetzt fallt ruhig gemeinschaftlich über mich her![]()
Denkt mal über Legalisierung nach statt gar nicht zu denken...
Original geschrieben von Br@in
Diese Aussage ist natürlich viel erwachsener![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Elmar
im übrigen würde ich persönlich dem aussie seine variante bevorzugen, nämlich morgens um 5 aufstehen und zu 'ner mtb-tour aufbrechen (noch schöner wird's bei sonnenaufgang); und wenn ich waldtiere sehe, dann nehme ich mir auch mal die zeit für 'ne kurze pause, um diese zu beobachten....
Original geschrieben von Joerky (23.11.2001)
Zu guter Letzt: Hier im Forum sind alle recht vernünftig - ich glaube kaum dass einer von uns um 24 Uhr mit 50 Watt durchs Unterholz drischt.