na, aber es is doch so?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh ist dir was passiert Pyro???
hey,
möchte mir das Dainese Evolution Jacket zulegen ... und habe bereits den DBX Comp I in Verbindung mit nem 661 Vapor Pressure Suit. Dort passt die Finne leider net über alles drüber, und wenn ich die Finne unterm Rückenprotektor trage drück sie mir ins kreuz ...
meine frage: hat jemand mit dem oben geschriebenen Safty Jacket erfahrungen ob das Leatt Brace über alles passt und dann auch sitzt ???
hier der link
http://www.hibike.de/shop/product/p...t-Oberkoerperschutz-black-white-Mod-2011.html
Danke schonmal
Tim
Hat jemand Erfahrung mit der Alpinestars BNS?
Bei der Leatt nervt mich, dass man nicht mehr anständig zur Seite gucken kann beim Fahren.
Und JA, ich hab alle möglichen Varianten an Verstellmöglichkeiten ausprobiert![]()
ich hatte mal einen in L, der war kleiner als ein GPX mit 30mm Distanzen und damit konnte ich ihn nicht über'm Dainese tragen. Die mitgelieferten Gummi-Gurte sind bescheiden, die vernüftig aussehenden kosten extra. Wirklich lange hatte ich ihn nicht, egal in welcher Kombination ist er hinten immer nach oben gerutscht (als oberstes ging nicht weil zu eng => drückt es nach oben beim bewegen, hinten unterm Jacket war es zu eng weil die Rücekfinne zu breit)