Es gibt genügend seriöse Alternativen für ein
Leatt in der Preislage bei denen man im Falle eines Gewährleistungsfalles sicherlich nicht so behandelt wird.
Unseriös zu sein oder als Betrüger darzustellen lasse ich mich nicht. Ich habe überlegt ob ich auf diesen Post antworte und ich will eigendlich nicht da alles gesagt ist und ich mich nicht 3x die Woche wiederhole...
Aber damit auch die 2. Seite bekannt ist:
Ich habe Deinen Fall mit Deiner Beschreibung, mit Kaufzeitpunkt, mit Fotos an den Hersteller weitergeleitet so wie das üblich ist. Egal bei welchem Shop Du ein Produkt kaufst, bei Garantieabwicklungen liegt das Wort beim Hersteller oder Vertreter (Importeur). Das Ergebnis habe ich Dir mehrfach mitgeteilt - keine Garantie da Montagefehler.
Wenn Dir das nicht passt bleibt es Dir natürlich überlassen den Hersteller zu wechseln - das selbe Brace in einem anderen Shop zu kaufen ist da ein Irrweg.
Ich habe damals gleichzeitig versprochen die Distanz im Wert von 7,50 Euro über Beziehungen zu besorgen. Das gestaltet sich - und das ist der einzige Punkt wo Du recht hast - langwierig. Diese Woche kommt noch eine Lieferung, ich weis nicht ob es beiliegt...
Für alle anderen Forenuser die ein
Leatt Brace nutzen und das egal wo gekauft haben....
- bricht ein Teil wie das Back Upper oder der Carbonwinkel aufgrund eines Sturzes oder unsachgemäßer Behandlung ist das kein Garantiefall!!
- zerstört man Gewinde oder Schrauben aufgrund zu viel Anzugsdrehmoment oder verkanteter Montage ist das kein Garantiefall !!