Hallo,
hat morgen Früh jemand Lust und Zeit ein kleines/mittleres Ründchen zu drehen?
Iris
hat morgen Früh jemand Lust und Zeit ein kleines/mittleres Ründchen zu drehen?
Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht, unser Treat rutsch ab
@ Markus: Welche Rahmengröße hat dein Bike? Wie groß bist Du? Ich hänge bei Canyon wieder zwischen 2 Größen fest
Wie wär es mit Biken am Sonntag? Vielleicht nicht ganz so lang wie die letzte Tour! Wir könnten mal wieder Richtung Beihingen/Pfalzgrafenweiler raus!
Danke Markus! Ich glaub ich schau mal nach dem 16,5 ", Richie hatte mir zum kleineren Bike geraten (optimal für mich wäre seiner Meinung nach 17"). Ich muß mir so einiges durch den kopf gehen lassen...
Wie gehts denn so? Wie wär es mit Biken am Sonntag? Vielleicht nicht ganz so lang wie die letzte Tour! Wir könnten mal wieder Richtung Beihingen/Pfalzgrafenweiler raus!
Liebe Grüße an alle! Isabelle
lebt unser Nagold Treat überhaupt noch???
Isabelle, ich würd Sonntag wahrscheinlich mitfahren, egal wohin.
Aber nicht vor 8 Uhr.
Und ich würd auch heut Mittag fahren, so gegen 12.
Wie immer alleine...ich frag ja schon gar nimmer.....
Grüssle
Iris
Hat jemand Lust auf einen Nightride morgen abend? Start so gegen 20:00?
Hallo Nagolder,
wie wär's am Mittwoch und/oder am Freitag mit einem zünftigen Nightride? Am Freitag könnte ich mir mal wieder was Längeres vorstellen.
Gruß
markus
Hallo Nagolder,
wie wär's am Mittwoch und/oder am Freitag mit einem zünftigen Nightride? Am Freitag könnte ich mir mal wieder was Längeres vorstellen.
Gruß
markus