Nagold?

Anzeige

Re: Nagold?
Vorsicht, unser Treat rutsch ab;)

@ Markus: Welche Rahmengröße hat dein Bike? Wie groß bist Du? Ich hänge bei Canyon wieder zwischen 2 Größen fest ...:heul:

Liebe Grüße an alle, Isabelle

Vorsicht, unser Treat rutsch ab;)

@ Markus: Welche Rahmengröße hat dein Bike? Wie groß bist Du? Ich hänge bei Canyon wieder zwischen 2 Größen fest

Hi Isabelle,

184cm, 18.5Zoll: passt wie angegossen, wenn man's gern sportlich mag.
Tanja hat jetzt ein Red Bull: 181cm 20.5Zoll und kurzer Vorbau. WIrd dann natürlich enorm komfortabel.

Gruß
Markus

Danke Markus! Ich glaub ich schau mal nach dem 16,5 ", Richie hatte mir zum kleineren Bike geraten (optimal für mich wäre seiner Meinung nach 17"). Ich muß mir so einiges durch den kopf gehen lassen...

Wie gehts denn so? Wie wär es mit Biken am Sonntag? Vielleicht nicht ganz so lang wie die letzte Tour! Wir könnten mal wieder Richtung Beihingen/Pfalzgrafenweiler raus!

Liebe Grüße an alle! Isabelle

Wie wär es mit Biken am Sonntag? Vielleicht nicht ganz so lang wie die letzte Tour! Wir könnten mal wieder Richtung Beihingen/Pfalzgrafenweiler raus!

Bin ab Fr. wahrscheinlich (hoffentlich) mit dem Rad Richtung Bodensee unterwegs. Da wird's bis mitte nächster Woche eher nichts. Diese Woche schleife und streiche ich noch am Haus. Wenn ich wieder zurück bin melde ich mich ordnungsgemäß ;)

Evtl Ende nächster Woche RIchtunf Pfalzgrafenweiler wäre mal wieder super ;)

Gruß
Markus

Danke Markus! Ich glaub ich schau mal nach dem 16,5 ", Richie hatte mir zum kleineren Bike geraten (optimal für mich wäre seiner Meinung nach 17"). Ich muß mir so einiges durch den kopf gehen lassen...

Wie gehts denn so? Wie wär es mit Biken am Sonntag? Vielleicht nicht ganz so lang wie die letzte Tour! Wir könnten mal wieder Richtung Beihingen/Pfalzgrafenweiler raus!

Liebe Grüße an alle! Isabelle

Hi Isabelle,
ich weiss noch nicht.
Gebe kurzfristig Bescheid.
LG
Iris

Zuletzt bearbeitet:
lebt unser Nagold Treat überhaupt noch???
Isabelle, ich würd Sonntag wahrscheinlich mitfahren, egal wohin.
Aber nicht vor 8 Uhr.
Und ich würd auch heut Mittag fahren, so gegen 12.
Wie immer alleine...ich frag ja schon gar nimmer..... :(
Grüssle
Iris

lebt unser Nagold Treat überhaupt noch???
Isabelle, ich würd Sonntag wahrscheinlich mitfahren, egal wohin.
Aber nicht vor 8 Uhr.
Und ich würd auch heut Mittag fahren, so gegen 12.
Wie immer alleine...ich frag ja schon gar nimmer..... :(
Grüssle
Iris

Hallo Iris,

hm, heute mittag um 12 ist mir eine ungünstige Zeit :-(, aber später ginge es bei mir auch ned.

Am Sonntag planen Nadine und ich eine Tandemtour im Schwarzwald - start wäre wahrscheinlich Bad Wildbad. Biete Mitfahrgelegenheit im Auto.

Gruß,
Andi.

Hallo Iris,

sorry, ich wollte morgen starten, stelle mich jedoch einer viel größeren Herrausforderung (ich mach morgen Großputz, es hat sich zu viel angesammelt).:heul:Glaub mir, ich würde viel lieber mit dir biken!:heul:

Wenn meine Eltern wieder da sind bin ich wieder flexibler! Versprochen! Falls wir uns vor deinem Urlaub nicht mehr sehen -> genieß den Urlaub:cool:

Liebe Grüße, isabelle

HuHu,
lebt ihr noch?
Bei mir klappt es die nächsten 3 Wochenenden leider nicht...:heul:
Ich bin immer irgendwo unterwegs. Also, ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und man sieht sich dann wieder (hoffentlich)!

Isabelle:lol:

Ich hätte schon Lust! Wenn wir uns in Mötzingen treffen können bin ich um 20:05 startbereit.
Mein Licht wird nur 2 Std ausreichen.

Hat jemand morgen früh Lust zum Biken? Ich muß allerdings leider recht bald (wohl gegen 11) wieder daheim sein, da sich Besuch angekündigt hat ...

Bevor unser schöner Nagoldtread völlig verkümmert:
@Isabelle, wie siehts aus am Mittwoch? Kann allerdings erst nach 16 Uhr und sollte kurz nach 18 Uhr wieder zu Hause sein.
Würd mich freuen, wenns mal wieder klappt.
Gruss
Iris

Hallo Nagolder,

wie wär's am Mittwoch und/oder am Freitag mit einem zünftigen Nightride? Am Freitag könnte ich mir mal wieder was Längeres vorstellen.

Gruß
markus

Hi,

@ Iris: am Mittwoch könnte ich theoretisch fahren. Ich hab allerdings einen Frisörtermin und weiß nicht genau, wann ich fertig werd. Mein handy war in der reperetur und jetzt fehlen fast alle Handy-Nr. Schick mir doch deine bitte nochmal als Private Nachricht. Ich könnte Dir dann Bescheid geben, wenn ich beim Frisör bin obs klappt.

@ alle: dieses Wochenende bin ich unterwegs in koblenz;)
und meine Lampe hab ich noch verliehen.

Liebe Grüße an alle, Isabelle:winken:

Hallo Nagolder,

wie wär's am Mittwoch und/oder am Freitag mit einem zünftigen Nightride? Am Freitag könnte ich mir mal wieder was Längeres vorstellen.

Gruß
markus

Diese Woche arbeite ich bis 21:00 Uhr :confused: und am Samstag und Sonntag hab ich ein Rennen in Bad Dürrheim. Aber nächste Woche könnten wir mal fahren.
Gruß Max

Aber Hallo,

wir rutschen aber ganz schön ab... Ich hab gestern mein neues Bike geholt:lol: mir ist das selbe passiert wie Iris beim 1. Mal :lol:Aber net so schlimm... Wer fährt Sonntag?

Isabelle:winken:

Zurück