Nagold?

:eek:mensch Isabelle, pass nur auf!!!!
MAch ja das neue Rad nicht gleich kaputt:lol:

Sonntag weiss ich noch nicht, bin Samstag in Dortmund beim Fussballspiel und weiss noch nicht, wann wir zurückfahren.

Aber Mittwoch Abend 18 Uhr in W.?
Ich geh auf jedenfall.
Meld mich noch mal bei dir bis dahin.

LG

Anzeige

Re: Nagold?
Sind nur blaue Flecken in allen Farben:)

Am Mittwoch Abend klappt leider nicht, ich versuche die Spinningstunde am Mittwoch-Abend zu retten (zu wenig Teilnehmer und sie machts echt super!) und um 15 Uhr hab ich eine "Trainerstunde". Wir bleiben in Kontakt wegen Sonntag!

Wer kann es sich auch noch vorstellen zu biken am Sonntag?

Bis dann und berichte über Mittwoch!:winken:

Isabelle

Sind nur blaue Flecken in allen Farben:)

Am Mittwoch Abend klappt leider nicht, ich versuche die Spinningstunde am Mittwoch-Abend zu retten (zu wenig Teilnehmer und sie machts echt super!) und um 15 Uhr hab ich eine "Trainerstunde". Wir bleiben in Kontakt wegen Sonntag!

Wer kann es sich auch noch vorstellen zu biken am Sonntag?

Bis dann und berichte über Mittwoch!:winken:

Isabelle

Isabelle,
am Sonntag kann ich mit fahren. Wir könnten da nach zum Weißwürste und Bretzel essen gehen.:daumen:
Also bis dann

Kluge Studiomitglieder, fahren alle noch draussen bei dem Wetter , Spinning ist ja was für Regen!!!!:lol:
Naja...ein Vorteis hats ja: vom Stehrad kann man normalerweise nicht stürzen:aetsch:

Meine Knochen sind heil und Deine?:aetsch:
Und wir beide fahren doch sowieso gern beim Regen und lassen dann die anderen spinning machen;):D

Fahr dafür bitte am Sonntag mit! Wir können dann in Nagold wieder mal kaffeetrinken....

Meine Knochen???? :lol:
Sind doch alle wiederhergestellt, und das gar nicht mal so schlecht!
Hoch leben die Chirurgen!
Und: ein bisschen Verlust hat man immer!!!!:aetsch:

Sonntag eher nicht bzw ich werde erst Nachmittags fahren.

Grüssle
Iris

Hat heute oder morgen jemand Lust auf eine kleine Tour bei Bad Herrenalb? Von mir aus auch gerne als NightRide.

Gruß

LX

P.S.: War heute einer von euch mit einem schwarzen Alutech und Vollvisierhelm in Hirsau unterwegs bzw ist da durchgefahren?

Also:

Ich würde gerne morgen früh eine schöne Runde drehen (Bad Herrenalb ist mir zu weit von der Strecke her, sorry), keine Monsterstrecke! Gerne auch mit Tandem-Team! (Aka!)
Wer ist dabei?
Treffpunkt: wie immer
Uhrzeit: gerne 8 Uhr oder halb 9

Ich würde mich freuen, wenns klappt!
Isabelle

Ich werd' vermutlich nicht mit am Start sein. Heute hab' ich Steine geschleppt und Split geschaufelt. Das hat mir dann den Rest gegeben.

Wenn ich's doch schaffe bin ich halt morgens einfach da :-)

Gruß
Markus

Treffpunkt: am Vorstadtplatz in Nagold um 9:30
Dabei sind: Schreckse, Aka mit Tadem und Max?

9:30 ist eine gute Zeit: Ich bin dabei! Aber ich werde locker fahren.
Gruß
Max

Gemütlich hört sich gut an, habe etwas Schmerzen in den Knien.
Nadine ist morgen auch am Start.

Das wird bei euch aber wohl eher in Richtung CC-Tour gehen oder?

Hallo Kompostman,

CC / Tour trifft die Sache recht gut, wobei der eine oder andere Trail schon auch dabei ist.

Gruss,
Andreas.

Hallo,

wie schauts mit einem Nightride am Freitag aus - Treffpunkt 19:00 Vorstadtplatz?
Max, ist dein Licht zurueck?
Ansonsten siehts bei mir am Sonntag eher schlecht aus, muss naechste Woche wieder weg und werde den Sonntag ueber wahrscheinlich wieder daheim werkeln :(

Gruss,
Andi.

wie schauts mit einem Nightride am Freitag aus - Treffpunkt 19:00 Vorstadtplatz?

Ich bekomme ab Donnerstag Besuch und bin dann nicht dabei - schade. Wird dann am Sonntag wahrscheinlich auch nix :mad:

Vielleicht stehle ich mich am WE nachts mal davon, wenn alle schlafen, aber das muss ich dann kurzfristig machen.

Gruß
Markus

Hallo,

Max, ist dein Licht zurueck?
Ansonsten siehts bei mir am Sonntag eher schlecht aus, muss naechste Woche wieder weg und werde den Sonntag ueber wahrscheinlich wieder daheim werkeln :(

Gruss,
Andi.

Hi Andi, ich begebe mich heute zum Nightride und Samstag auf ne grössere Tour so dass ich Sonntags einen Pausentag einlege, denke ich mal:D

Grüssle
Iris

Hallooooooooooooooo?

lebt der Thread noch?
Hat jemand Interesse, am Freitag einen Nightride zu unternehmen? Evtl. würde Michael aus Tübingen auch mitkommen.

Gruß
Markus

Zurück